Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

3. ADVENTSSPECIAL: GUTSCHEIN FÜR 1 WOCHE GRATIS TRAINING INKLUSIVE KÖRPERANALYSE IM MRS.SPORTY BERNAU*

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt … und MRS.SPORTY Bernau schenkt dir an diesem 3. Adventswochenende 2015, eine ganze Woche kostenloses Training und eine Körperanalyse im Wert von 69,50 € !* So kannst du mit der Umsetzung deiner guten Vorsätze für das neue Jahr schon jetzt beginnen:-) Melde dich gleich hier, gern auch deine Freundin(nen), für deine/eure  Gratis Trainingswoche im MRS.SPORTY Bernau an!

Aber Weihnachten steht ja schon ganz dicht vor der Tür und deshalb hat sich das Trainerteam vom MRS.SPORTY Bernau noch ein weiteres Geschenk für dich ausgedacht: Bist du nach deiner Gratis Trainingswoche vom MRS.SPORTY Trainingskonzept überzeugt und wirst Mitglied im MRS.SPORTY Bernau, dann verlängern wir das kostenlose Training bis zum 31.12.2015 beim Abschluss der Mitgliedschaft, auf das Startpaket erhältst du  50%, d.h. du sparst 49,50 Euro und du erhältst zusätzlich das beliebte MRS.SPORTY T-Shirt.

Auf geht’s,  melde dich gleich hier an!

 

 

*gültig nur bei Anmeldung am 12. und 13.12.2015 und  nur für Interessentinnen, die noch nicht Mitglieder sind. Nur einmal einzulösen. Nicht verkäuflich und nicht kombinierbar mit anderen Angeboten. Nur im MRS.SPORTY Club Bernau.

12. Dezember 2015
Menue schließen