Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

99Clubs GmbH

99Clubs GmbH, Club-Inhaber

Das Mrs.Sporty Konzept ist für jede Frau geeignet. Die Kürze des Trainings, die fachlich hoch qualifizierten Trainerin und die nette freundliche Atmosphäre in unserem Sportclub machen den Mrs.Sporty Club Berlin Wilmersdorf so einzigartig.

Melinda Noack

Melinda Noack, Clubmanagerin

Hallo ich bin Melinda. Sport und Bewegung jeder Art sind schon seit Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Mein Ziel ist es, den Spaß am Sport an unsere Mitglieder weiterzugeben und sie mit Begeisterung für Bewegung anzustecken. Seit 2,5 Jahren mache ich das nun mehr als erfolgreich bei Mrs.Sporty. Als Clubmanagerin und Trainerin liebe ich es, unseren Mitgliedern in allen Themen rund um Sport, Gesundheit und Ernährung zu unterstützen und zu begleiten. Ich freue mich, euch im Training kennen zu lernen.

Topsy Eichner

Topsy Eichner, Stellvertretende Clubmanagerin / Personal Trainerin

Trainerin & duale Studentin für "Fitnessökonomie und - wissenschaften"

Ich heiße Topsy Eichner. Sport ist als langjährige Cheerleaderin schon immer ein Teil meines Lebens. Ich liebe es mich zu bewegen und zu sehen zu was der Körper alles in der Lage ist. Ich freue mich schon alles, was ich in meinem dualen Studium lernen werde, direkt mit euch umzusetzen, euch zu motivieren, eure Erfolge zu sehen und euch eine gesunde Ablenkung vom Alltag bieten zu können. Auf eine tolle Zusammenarbeit!

Maria Depker

Maria Depker, Personaltrainer

Ich sehe es als meine zentrale Aufgabe für unsere Mitglieder da zu sein und sie vor, während und nach ihren Trainingseinheiten zu betreuen - und das mit Leidenschaft :-) Von unserem Mrs.Sporty Konzept bin ich begeistert - die Kombination von individuellen Trainingseinheiten, Freikörpertraining, persönliche Betreuung und Spaß ist ideal, damit jede Frau bei uns ihre ganz persönlichen Ziele erreichen kann - selbst jetzt in diesen herausfordernden Zeiten. Als Trainerin liebe ich es, unseren Mitglieder in allen Themen rund um Sport, Gesundheit und Ernährung beiseite zu stehen. Gerne betreue ich auch auf Englisch oder Spanisch. Trainings and calls can also be in English and Spanish. El training y las consultas pueden ser también en inglés o espanol. :-)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen