Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

99Clubs GmbH

99Clubs GmbH, Club-Inhaber

Das Mrs.Sporty Konzept ist für jede Frau geeignet. Die Kürze des Trainings, die fachlich hoch qualifizierten Trainerin und die nette freundliche Atmosphäre in unserem Sportclub machen den Mrs.Sporty Club Berlin Wilmersdorf so einzigartig.

Andrea Plauschinat

Andrea Plauschinat, Clubmanagerin

Heilpraktiker-Anwärterin, Ernährungscoach, Personal Trainer

Seit März 2015 bin ich tatkräftig bei Mrs. Sporty mit Engagement, guter Laune und Megamotivation dabei. Als angehende Heilpraktikerin liegt mir Gesundheit sehr am Herzen und bei MRS.SPORTY sind wir genau richtig, um diese mit Spaß und tollen Menschen zu behalten und zu fördern. Wann sehen wir uns beim Training?

Kati

Kati, Personal Trainerin

Trainerin mit 20 Std/Woche

Ich finde das Konzept von MRS. SPORTY einfach super und freue mich sehr, Frauen zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Natürlich gehört dazu auch Spaß und gute Laune, die ich bei der Arbeit immer habe. Sport ist einfach wunderbar, um gesund, fit und jung zu bleiben und sich innerlich wohl zu fühlen! Dieses Wissen möchte ich gerne unseren Mitgliedern vermitteln. Ich freue mich auf das Training mit euch, daher kommt vorbei, ob als Mitglied oder Interessentin!

Natacha

Natacha, Personal Trainerin

Personal Trainerin mit 20 Std/Wo

Hallo, ich bin Natacha d’Araio und seit Dezember 2019 Trainerin bei Mrs.Sporty. Parallel zu meinem Sportwissenschaftsstudium (Abschluß Magistra Artium an der Freien Universität Berlin) habe ich am Hochschulsport der FU und beim Landessportbund Berlin gearbeitet. Mir ist beim Sport die Freude an der Verbindung zwischen Körper und Geist wichtig. Das Streben nach Gesundheit und Wohlfühlen gehören für mich dazu. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Laufen, Yoga, Tennis, Schwimmen). Ich bin von Sport begeistert und überzeugt. Besonders Spaß macht mir das Training mit euch im Zirkel und die Zusatzkurse, sowie das gemeinsame Einreichen eurer persönlichen Ziele. Ich freue mich sehr, mich für die tollen Mitglieder des Clubs in Wilmersdorf mit seinem wunderbarem Mrs. Sporty-Team einzusetzen :-)

Alex

Alex, Personal Trainer

Trainer mit 20 Std/Woche

Nachdem ich im Sommer 2018 meinen Master in Medien- und Kommunikationsmanagement gemacht habe und diverse Praktika in der Event-, Musik- und Fashion- Branche abschloss, darf ich seit November 2019 ein Teil von MRS SPORTY sein und ein weiteres Hobby von mir zum Beruf machen. Die Begeisterung für Sport begleitet mich schon seitdem ich ein Kind bin. Angefangen mit Judo und Badminton und Fußball bin ich zum Bodybuilding gekommen, welches ich seit nunmehr 11 Jahren betreibe. Bis heute gehe ich mindestens dreimal pro Woche ins Fitnessstudio, da mir Sport einfach so viel gibt. Ich unterstütze euch besonders bei Zielen wie Muskelaufbau, im Fettabbau und bei einer sportgerechten Ernährung. Ich freue mich, euch durch meine langjährige Erfahrung viele Tipps mitgeben zu können.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen