Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Februar 2019

Anita

Hallo, mein Name ist Anita (47) und ich bin seit Mai 2018 bei MRS SPORTY in Wilmersdorf

Seit 2013 habe ich chronische Rückenschmerzen, Muskuläre Dysbalance, Kalkschulter, Spondylose und als Kind schon schlechte Haltung. Ich gehöre zu den Menschen die sich gerne bewegen, aktiv im Alltag sind und ich bin gerne im Freien, aber ich habe nie was Gezieltes für meine Haltung und meinen Rücken getan.

Es funktionierte und ich dachte, was sollen die Quälereien im Fitness Studios! Bin schlank von Natur aus, und jeder muss nicht definierte Muskeln haben. Das Fahrradfahren reicht auch. Also... 2013 kam die große Rechnung.

Mit schmerzen wachte ich auf und ging zur Arbeit. Nach drei Monaten hatte ich immer noch schmerzen. Ich habe mich immer schlechter und kraftloser gefühlt, ich hatte oft schlechte Laune. Ich war erschöpft, müde und verzweifelt. Physiotherapien und starke Schmerzmittel waren ständig meine Begleiter. Zahlreiche Arztbesuche, Empfehlungen von meinen Freunden über eine oder andere Therapie haben keine Verbesserung gebracht.

Im April 2018 könnte ich kaum meinen rechten Arm bewegen. Aua... Kalk war wieder aktiv und dazu noch eine Sehnenscheidenendzündung. Da meine Arbeit auch eine körperliche Herausforderung ist, habe ich mich endlich entschieden aktiv und diszipliniert was zu tun um meine Haltung und Beweglichkeit zu verbessern.

Die Muskulatur und die Wirbelsäule zu stärken. Also Fitness!

Für MRS SPORTY habe ich mich entschieden, weil das Konzept für mich passend gemacht wurde. Nach meinen Bedürfnissen und meinem Tempo. Das Zirkeltraining, die Abwechslung zwischen Kraft und Ausdauer ist sehr effektiv und die Übungen an den Pixformance Geräten werden nie langweilig. Man ist gut betreut, jedes Gerät wurde mir erklärt, meine Haltung korrigiert durch freundliches, aufmerksames und kompetentes Trainer Team. An dieser Stelle, ein persönlicher Dank an Andrea, Sarah, Robby und Alex.

Mit dem Training bin ich sehr zufrieden, meine Kondition, meine Haltung hat sich verbessert, meine Haut ist straffer geworden und ich fühle mich wohler. Eine Stunde im Club gehört mir. Mein Ziel ist zweimal pro Woche zu trainieren.....hm...allerdings hab ich mit Robby ein Challenge ausgemacht. Bis Ende März soll ich dreimal die Woche trainieren. Bis jetzt klappt´s!

Ich sage DANKE, ich werde weiter Mitglied bei Mrs.Sporty bleiben. Es lohnt sich meine Damen.

Liebe Anita, vielen Dank für Dein Lob an uns. Wir freuen uns sehr mit dir, dass Deine Schmerzen gelindert wurden, Du Dich wohl und gesund fühlst und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir  ***Dein stolzes MRS SPORTY Trainerteam
Andrea, Sarah und Robby

05. Februar 2019
Menue schließen