Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März 19

Mein Name ist Irmgard Libuda,75 Jahre,   seit Juli 2011 bin ich Mitglied bei MRS.SPORTY. Der Grund war meine Nachbarin, die mir seit einigen Jahren vorschwärmte, dass in der Gemeinschaft Sport zu treiben, sich positiv auf die Motivation auswirkt. Außerdem verbessern sich gesundheitliche Probleme, zum Beispiel Bluthochdruck, aber auch die Gewichtsregulierung und Stärkung der Muskulatur. Nach einem Schlaganfall Hirninfarkt im März 2018 konnte ich im Mai mein Training bei MRS.SPORTY wieder aufnehmen. Seitdem ich wieder regelmäßig trainiere, ist mein Blutdruck normal, durch das regelmäßige Training fühle ich mich körperlich fitter.   Danke an das Team von MRS.SPORTY Andrea, Sarah u. Robby, die mich liebevoll und geduldig durch das Trainingsprogramm begleiten mit meinem Motto: " Wer sich bewegt, fühlt sich besser" dank MRS.SPORTY.

Liebe Irmgard,

wir freuen uns sehr, dass es dir wieder besser geht, du dich wohl und gesund fühlst und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir !!!

Bleib so sportlich und toll wie du bist!!!

Dein stolzes MRS SPORTY Trainerteam

Andrea, Sarah, Laura & Robby

01. März 2019
Menue schließen