Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2020

Als ich letzten Dezember Mitglied bei Mrs. Sporty wurde, war es mein Ziel, in den Sport zu finden. Viele Jahre konnte ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport machen, daher war es ein großes, gefühlt fast schon unerreichbares Ziel für mich. Letztes Jahr fasste ich den Entschluss, mich der Gesundheit meines Körpers zu widmen. Es war einfach der Zeitpunkt gekommen - das Ziel fühlte sich doch nicht mehr ganz so unerreichbar an.

 

Den ersten behutsamen Schritt in die Bewegung machte ich während eines Reha-Aufenthalts. Von dort vereinbarte ich einen Termin bei Mrs. Sporty. Ich war auf der Suche nach einem Raum, der mir Sicherheit geben würde, in dem ich mich wohl fühlen würde, behutsam begleitet werden würde, mich nicht schämen würde beim Bewegen, in dem einfach ganz normale Menschen sein würden. Diesen Ort habe ich gefunden. Bei Mrs. Sporty fällt es mir leicht, Sport zu machen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, habe keine Scheu mehr, mich vor anderen zu bewegen, meinen Körper herauszufordern. Mein Ziel, in den Sport zu finden, habe ich erreicht - dank dieses Ortes, der behutsamen und professionellen Betreuung durch Andrea und ihr Team, des freundlichen Miteinanders und der sympathischen Frauen, die mit mir zusammen trainieren. Der Sport macht mich glücklich. In den ersten Wochen überwältigten mich die Glücksgefühle so sehr, dass ich das Training in Hoppsasa-Schritten verließ. Der Sport ist mittlerweile fester Bestandteil meines Alltags. Ich trainiere dreimal die Woche, zu festen Zeiten. Vor kurzem habe ich auch mit dem Mrs. Sporty-Ernährungsprogramm angefangen. Das ist nun mein nächstes Ziel - Abnehmen.

 

Ich freue mich darauf, auf die nächste Herausforderung - eine Aussage, die vor ein paar Monaten noch völlig unvorstellbar gewesen wäre. Es fühlt sich großartig an, zu spüren, zu erleben, dass ich es schaffe. Vielen Dank an alle Frauen bei Mrs. Sporty Wilmersdorf, die diesen Raum mit zu dem machen, was er ist, und an Andrea und ihr Team!

 

Julia Schultz

 

 

 

Liebe Julia, wir sind froh Teil deines sportlichen Weges zu sein und sehr stolz auf die Ziele, die du bereits erfolgreich geschafft hast und auf die, die du in der Zukunft noch in Angriff nimmst! Dein MRS.SPORTY Team Wilmersdorf

 

 

01. September 2020
Menue schließen