Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Sep 2019

wow - so schön dabei zu sein

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Elâ, ich bin 30 Jahre alt und besuche seit März 2019 das Mrs.Sporty Studio in Berlin Wilmersdorf.

Ich habe jahrelang versucht abzunehmen und unzählige Crash-Diäten probiert, mir Bücher und Apps gekauft und war insgesamt in 3 Fitnessstudios angemeldet, aber die Pfunde wollten einfach nicht runter. Ich hatte mir so viel Druck gemacht abzunehmen, dass ich am Ende sogar zugenommen hatte!

Nach Weihnachten musste ich dann leider feststellen, dass ich mein Höchstgewicht mit 64,5 kg erreicht hatte und aussah wie ein kleiner Hamster :) Es musste so schnell wie möglich ein Plan her, die Neujahrsvorsätze kamen also wie gerufen! Das Problem war allerdings, dass ich noch nie Konsequent mit meiner Ernährung und dem Sport war, weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat und ich Fitnessstudios generell doof fand. Für mich war das immer eine Reizüberflutung an Geräten, Menschen und desinteressierten Trainern. Damit ging nicht nur mein Geld, sondern auch meine Motivation flöten, bis ich zufällig bei Instagram auf Mrs.Sporty stieß - Social Media sei Dank! Nach meinem ersten Probetraining wusste ich, dass es endlich bergauf gehen konnte. Mir gefiel die kompakte Größe des Studios und die kompetente Beratung mit meiner Trainerin. Überhaupt hat mich das Konzept überzeugt und ich gehe bis heute wirklich gerne zum Training. Mittlerweile freue ich mich schon richtig darauf, weil ich weiß wie gut ich mich nach jedem Training fühle!

Besonders toll finde ich, dass das gesamte Team an einem Strang zieht und sich immer Zeit für mich und meine vielen Fragen genommen hat. Ich habe mich in den letzten 3-4 Monaten sehr verändert - physisch, aber auch mental. Ich hatte endlich die Kraft konsequent im Leben zu sein, aber nicht, weil ich musste, sondern weil ich wollte. Ich habe mich noch nie im Leben so fit gefühlt und habe durch mein Training realisiert, dass der Sport nicht nur den Körper stärkt (das ist ein netter Nebeneffekt) aber vor allem den Geist. Seit Januar diesen Jahres habe ich insgesamt 8 Kilo abgenommen und fühle mich endlich wohl! An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Mrs.Sporty - Team herzlich bedanken, ihr seid großartig und habt mindestens eine Person sehr glücklich gemacht :) Weiter so!

Eure Elâ

Liebe Elâ, wir freuen uns, dass du dich durch dein Training viel besser fühlst, Kraft tanken kannst und jedes Mal mit Spaß und  Freude dabei bist

wir sind mal wieder geflashed von dieser tollen Erfolgsstory, dem Lob an unser Team und unsere Arbeit und dem Gefühl, den wunderbarsten Job der Welt zu haben - immer wieder mit dem Ziel, Frauen glücklich, selbstbewusst und fit zu machen!

Aber lies selbst, was unsere MRS.SPORTY Ela für tolle Erfolge hat und was sie über sich und uns berichtet.

Und bleib auch du weiter dabei, dich zu stärken, zu verändern und glücklich zu sein.

Das Team und ich freuen uns schon auf das Training und Gespräch mit dir!

10. September 2019
Menue schließen