Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2019

Hi, Ich bin Shubhra Bhatt, 32 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr nach Berlin gezogen, um dort zu arbeiten. Ich bin vor fast 5 Jahren für mein Studium nach Deutschland gekommen. In den letzten 5 Jahren habe ich fast 20 kg zugenommen, ohne wirklich zu merken, wie stark ich zugenommen habe. Ich wollte aktiver sein und Sport treiben, aber wann immer ich einem Fitnessstudio beitrat, fühlte ich mich entfremdet und fühlte, dass ich für die Übung auf mich allein gestellt war. Was es mir sehr schwer machte die Motivation zu erhalten, weiterhin regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Aber mit MRS.SPORTY hat es sich geändert. Kompetente und freundliche Trainer mit dem individuellen Trainingsplan haben mein Leben nachhaltig verändert. Dank MRS.SPORTY habe ich ein aktives Leben und Bewegung ist für mich sehr einfach. Fühlen Sie sich jetzt regelmäßig sehr motiviert. Außerdem habe ich das ganze Gewicht verloren, das ich seit meiner Ankunft in Deutschland zugenommen habe, und habe eine bessere Figur. Ich fühle mich wirklich fantastisch. Danke, MRS.SPORTY.

P.S. Und im Moment besuche ich meine Familie in Indien. Ich bekomme viele Ergänzungen. Alle meine Freunde und Verwandten sind sehr glücklich überrascht, meine körperliche Transformation zu sehen.

 

Liebe Shubhra, wir freuen uns, dass du dich durch dein regelmäßiges Training wieder fantastisch fühlst und wieder aktiver durch dein Leben gehst. Wir freuen uns auf viele weitere Trainingseinheiten mit dir.

Dein stolzes MRS.SPORTY Trainerteam

Andrea. Kati, Laura und Robby

08. Oktober 2019
Menue schließen