Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2018

Katrin

 

Liebe Mrs Sporty

dass ich so viel Freude gewinnen würde, hatte ich wirklich nicht geahnt. Bestimmt konnte ich mich 10, 15 Jahre nicht durchringen regelmäßig Sport zu treiben und wie ich mich dafür schlecht gemacht habe, will ich hier nicht wiedergeben. Aber als ich im Januar 2018 endlich den Entschluss fasste, etwas für mich zu tun und in das nur 5 Minuten von Zuhause entfernte Mrs Sporty-Studio eintrat, ahnte ich eben nicht, wie sich mein Körper und meine Einstellung in nur wenigen Monaten verändern würden.

Andrea und ihr Team machen das großartig, finde ich. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, erhielt mein erstes und weitere Übungsprogramme und viiiel Motivation. Was ich echt toll finde, ist, dass sich hier Trainerinnen und Trainer über jeden meiner Erfolge mitfreuen (und die Mrs Sportys natürlich, die mit mir in der Abnehm-Challange mit Alex waren J). Denn dieses Abnehmprogramm kam Ende Januar noch dazu. Das war eine doppelte Herausforderung auch noch mein Essen und die Abläufe zu ändern. Aber ich wollte unbedingt Kilos loswerden. Das hat schon ganz gut geklappt. Dazu hab ich die Kontrolle über mein Essen wieder und fühle mich pudelwohl damit. 2,3 mal pro Woche schaffe ich das Training. Das Treppenlaufen und sogar Schwimmen geht besser und Klamotten von vor Jahren passen wieder.  Mein Fazit nach 9 Monaten: Ich hätte es nicht besser treffen können hier. Offenbar war es auch der richtige Zeitpunkt, zu dem ich zu Mrs Sporty gekommen bin. Ich hoffe, dass ich noch lange hier trainiere und noch einige Kilos leichter werde.

Liebe Grüße

Katrin

 

12. Oktober 2018
Menue schließen