Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2016

 

Liebe Mrs. Sporty´s,

 

mein Name ist Jennifer, ich bin 28 Jahre alt und seit April mit dabei.

 

Anfangs wollte ich abnehmen und Muskeln aufbauen, aber vorallem in meine Lieblingsjeans passen :-)

 

So entschied ich mich für ein Probetraining. Ich war so begeistert, dass ich sofort meine Mitgliedschaft wollte. So gehe ich 3 mal in der Woche zum Training und habe mich bis zu meiner Schwangerschaft auch an das Ernährungsprogramm gehalten. Bei jedem Check Up darf ich mich über eine höhere Prozentzahl von Muskeln freuen. Gleichzeitig ist mein Fettgehalt gesunken. Das macht mich natürlich sehr stolz und ist gleichzeitig eine gute Motivation weiterzumachen.

 

Anfangs war es eine Umstellung sich an die „Regeln“ zu halten: alle 4 Stunden essen; alles zu notieren; keine Süßigkeiten zu naschen; keinen Alkohol zu trinken; etc.

 

Ich wollte in kein „normales“ Fitnessstudio und eine Nummer von vielen sein. Mir ist der Kontakt zu den anderen Mitgliedern und zu den Trainern sehr wichtig. Ich finde es toll, das es in unserem Studio familiär zu geht. Seit dem ersten Tag ist man willkommen und findet schnell Kontakt zu anderen Mitgliedern. Den Trainern kann Frau jederzeit Löcher in die Bäuche fragen. Sie motivieren, geben Tipps und sind immer da. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, ein Mitglied von Mrs. Sporty zu sein !

 

Liebe grüße, Jenny

 

30. September 2016
Menue schließen