Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2018

Adriana

Mein Name ist Adriana und ich bin seit April 2018 Mitglied bei MRS SPORTY.

Ich komme regelmäßig 2-3 Mal die Woche zum Training und es macht mir großen Spaß. Das Trainerteam ist stets freundlich, kompetent und immer gut drauf, was mir mit meiner stets gut gelaunten kolumbianischen Art natürlich sehr entgegen kommt. Die Gründe, warum ich mich bei MRS SPORTY angemeldet habe sind die professionelle Unterstützung und das Training zusammen mit Trainern und Trainerinnen. Auch die vielfältigen Trainingsvarianten, die wechselnden Übungen und die optimale Zeitinvestition passen sehr gut in meinen Alltag. Mein Ziel war es, Bauchumfang zu reduzieren und Gewicht zu verlieren bzw. Fett in Muskeln umzuwandeln. Dies ist mir in den Ersten Mon schon großartig gelungen. In gut 3 Mon habe ich 6 kg Körperfett verbrannt und 6 kg Muskelgewebe aufgebaut. Ich fühle mich fitter, stärker und sogar meine Familie meinte, ohlala, Du siehst toll aus

24. Oktober 2018
Menue schließen