Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2016

 

Ich heisse Barbara und werde in diesem Monat 67 Jahre alt/jung. Vor acht Jahren kam ich durch eine Freundin hierher in den Mrs. Sporty-Club. Ich hatte den Wunsch etwas mehr für meine Beweglichkeit und Kondition zu tun. Natürlich wollte ich auch mein Gewicht reduzieren.

 

Von Anfang an hat mich das Trainings- und Ernährungsprogramm von Mrs. Sporty überzeugt. Regelmäßig komme ich daher seit März 2008 zwei bis drei mal in der Woche zum Training. Dabei helfen mir die kompetenten und netten Trainnerinnen immer wieder durch Erklärungen und wichtige Korrekturen beim Training im Kreis. Der Wechsel von Ausdauerstationen mit Gerätestationen, an denen einzelne Muskelgruppen besonders trainiert werden, gefällt mir gut. Ich bin auch begeistert von den neuen Pix-stationen, die ein individualisiertes Training ermöglichen.

 

Das Ernährungsprogramm, in das ich zu Beginn meiner Mitgliedschaft durch zusätzliche Stunden eingeführt wurde, war für mich ein voller Erfolg. Ich konnte mein Gewicht von stolzen 78 kg innerhalb eines Jahres auf 68 kg reduzieren und es halbwegs halten. Positiv wirkte sich das bei mir auf den Blutdruck und die Zuckerwerte aus.

 

Die regelmäßigen Trainiergespräche helfen bei der Gewichtskontrolle und zwingen dann ab und zu wieder disziplinierter beim Essen zu sein und das Ernährungsprogramm erneut stärker zu beachten.

 

Zum Schluss möchte ich mich beim Trainerteam bedanken, dass wesentlich dazu beigeträgt, dass ich nach wie vor gerne hier trainiere.

 

Herlichst,

 

Barbara

 

02. November 2016
Menue schließen