Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich heiße Andrea. Seit nunmehr 3 Jahren bin ich aktiv bei Mrs. Sporty dabei. Nachdem ich bei einem anderen Sportstudio aufgehört hatte, war ich auf der Suche nach einem neuen Studio, welches für mich gut mit meinem Arbeitstag und - weg vereinbar sein sollte. Durch eine Promotion-Aktion von Mrs. Sporty habe ich dann in Wilmersdorf den idealen Standort gefunden, zunächst in der Gasteiner und nun seit einigen Monaten in der Holsteinischen Straße. Zweimal in der Woche trainiere ich in der Regel, manchmal auch dreimal. Es macht mir großen Spaß. Natürlich gibt es auch mal Tage, wo meine Lust nicht so groß ist zum Training. Doch ich kann meinen inneren Schweinhund an solchen Tagen gut überlisten, so dass dieser zähneknirschend doch ins Studio mitkommt und still in der Ecke sitzt und sich schämt☺.

In den vergangenen Wochen habe ich an der Ernährungs-Challenge teilgenommen, weil ich ein paar Pfunde loswerden wollte. Und es hat super geklappt! Wichtig waren die gemeinsamen Runden mit Gleichgesinnten und unserem Trainer Alex.

Toll finde ich, dass nun mit Andrea Plauschinat, eine Clubmanagerin für unser Studio tätig ist, die es geschafft hat, nach vorherigen turbulenten Zeiten eine angenehme Ruhe und Atmosphäre in den Club zu bringen. Dafür meinen herzlichen Dank!

Mir gefällt außerdem, dass die Macher von Mrs. Sporty immer auf der Suche nach Neuem sind und keinen Stillstand mögen. Dazu gehört vor allem der PIXFORMANCE Smart Trainer. Das hat wirklich eine neue Qualität für das Training ermöglicht.

Ich bin gespannt auf das, was noch kommt.

 

 

 

Liebe Andrea,

wir freuen uns ganz doll mit Dir über Deine tollen Erfolge und Deine fleißigen Trainingseinheiten!!!

Gerne unterstützen wir Dich weiterhin beim Training und danken Dir für Deinen Erfahrungsbericht

02. Mai 2018
Menue schließen