Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Mitglied des Monats

 

Mai 2016

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

 

 

 

ich bin Susanne, 56 Jahre alt, und seit Oktober 2015 wieder zurück bei Mrs. Sporty.

 

Vorher habe ich verschiedene andere Sportmöglichkeiten ausprobiert und festgestellt, dass Mrs. Sporty für mich optimal ist. Dadurch, dass ich pro Training max. 40 Minuten Zeit aufbringen muss, kann ich den Sport problemlos in meinen Alltag integrieren.

 

Ich trainiere 2-3 x pro Woche und habe unter ärztlicher Aufsicht meine Ernährung umgestellt. Inzwischen kann ich tolle Erfolge feststellen: ich habe 13 kg abgenommen, fühle mich fit, voller Energie und bin viel beweglicher geworden. Auch die Angebote neben dem normalen Training (z.B. Kraftzirkel, Tanzen usw.) finde ich super. Es ist immer eine nette Runde von Frauen im Studio und das gemeinsame Training macht einfach Spaß.

 

Ich – die ich eher einen Hang zur Bequemlichkeit habe – hätte nie gedacht, dass ich einmal sagen werde: wenn ich den Sport ausfallen lasse, dann fehlt mir etwas !

 

Ich bleibe auf jeden Fall dran und freue mich auf viele weitere nette und aktive Stunden bei Mrs. Sporty.

 

Viele Grüße von Susanne

 

09. Juni 2016
Menue schließen