Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2016

 

Ich bin Susanne, 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen 8-jährigen Sohn. Seit August 2014 bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty und komme seitdem regelmäßig zwei- bis dreimal pro Woche zum Training.

 

 

 

Früher war ich eher ein Bewegungsmuffel – las lieber ein gutes Buch, anstatt mich zu bewegen. Von Jahr zu Jahr wurde ich träger und es begann hier und da im Rücken, Nacken oder an der Schulter zu zwicken.

 

 

 

Da beschloss ich: „Jetzt muss etwas passieren!“ Denn mit zunehmendem Alter wird es ja nicht besser. Nach einem ausgiebigen Sommer-Strand-Urlaub mit exzellenter Verköstigung kam ich mit einem Koffer guter Vorsätze zurück nach Berlin.

 

 

 

Eine Kollegin erzählte mir schon seit geraumer Zeit von ihren regelmäßigen Besuchen bei Mrs. Sporty und im Kundenmagazin der Berliner Bank las ich, dass ich als BB MAGIC Kunde das Startpaket geschenkt bekomme und 1 Monat gratis trainieren darf.

 

 

 

Im August 2014 begab ich mich also voll motiviert zu Mrs. Sporty bei mir „um die Ecke“ in der Gasteiner Straße. Nach einem ausgiebigen Gespräch, einem gesundheitlichen CheckUp und einer ausführlichen praktischen Einweisung begann ich mein Training – und seitdem habe ich keine Minute bereut, die ich hier verbringe.

 

 

 

JEDES MAL ist mindestens eine aufmerksame Trainerin im Zirkel, die darauf achtet, dass ich alle Übungen sorgfältig und richtig ausführe. Und für ein nettes privates Wort oder eine Anekdote bleibt auch immer Zeit.

 

 

 

Heute fühle ich mich viel fitter, freue mich über jeden Muskel, den ich spüre und verfolge mit Spannung, wie sich mein Körper zum Positiven verändert. Und das i-Tüpfelchen ist, dass ich mir auch mal eine „kleine Sünde“ erlauben kann und mein Gewicht trotzdem problemlos halte.

 

 

 

Vielen Dank, liebes Mrs. Sporty-Team! Ich fühle mich sehr wohl bei euch!

 

01. März 2016
Menue schließen