Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2016

 

Hallo liebe Mrs. Sporties,

 

ich bin Xenia, 30 Jahre alt und seit 8 Monaten Mitglied.

 

Als ich zu Mrs. Sporty kam, war ich frisch gebackene Mutti meiner kleinen Sophie und kämpfte vergeblich allein gegen meine Schwangerschaftspfunde. Meine Mama ist seit mehreren Jahren erfolgreiches Mitglied und schenkte mir, dem größten Sportmuffel der Welt, einen Probemonat.

 

Anfänglich tat sich wenig, aber ich gab die Hoffnung nicht auf und nach und nach sah ich, wie sich Dank des kurzen, aber intensiven Trainings und der überaus freundlichen Betreuung, sowie der anhaltenden Motivation mein Körper veränderte. Ich merkte, ich sollte die Waage ignorieren und siehe da, mein Ziel endlich wieder in meine Sommerkleider zu passen ist erreicht, auch wenn die Waage mir noch 13kg zu viel anzeigt. Aber mein Spiegelbild sagt mir, ich bin auf dem richtigen Weg und kann mich endlich wieder selbstbewusst in schönen Kleidern zeigen.

 

Ich möchte euch damit zeigen, die Kilos allein sind kein Gradmesser für einen Erfolg, haltet an euren Zielen fest und nehmt jederzeit die Hilfe des Teams an, wenn ihr mal feststeckt, es funktioniert, was ich selbst nie wirklich geglaubt habe.

 

 

 

Eure Xenia

 

09. Juni 2016
Menue schließen