Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2016

 

Mein Name ist Tanja G. und ich bin mittlerweile über einem Jahr Mitglied bei Mrs. Sporty in Wilmersdorf.

Ich bin vor 2 Jahren nach Wilmersdorf gezogen und suchte nun eine sportliche Herausforderung für mich.

Das Konzept von Mrs. Sporty hat mich von Anfang an überzeugt, dieses Zirkeltraining, welches in etwas über einer halben Stunde absolviert ist, ist effektiv und zielführend.

Mindestens 2 Mal in der Woche suche und finde ich den Weg ins Studio. Die variierenden Übungen sprechen wechselnde Körperpartien an, so dass dann doch ab und zu der Muskelkater vorprogrammiert ist. Aber dann merke ich zumindest, dass ich etwas tue und der Körper darauf reagiert. Die Power-Workshops sind das absolute Highlight für mich. Diese Gruppendynamik, der Spaß, der Ansporn…. Sorgen für mich, dass ich mich noch etwas mehr anstrenge und schneller laufe oder an den Geräten agiere. Tausend Dank an alle sportbegeisterten Mädels und ganz besonderen Dank gilt dem Trainerteam. So unterschiedlich wie Franzi, Linda, Dagmar und Sabine an uns Mitgliedern dran sind, so entzückend sind alle auf ihre eigene Art und Weise.

Erste Erfolge kann ich auch schon verzeichnen. Die ersten Kilos sind gepurzelt, die Körperpartien werden straffer und nehmen vom Umfang ab. Klasse !!!

Aber es geht noch weiter !!! Mein Ziel verliere ich nicht aus den Augen und arbeite hart und konsequent daran.

 

Seid alle lieb gegrüßt von Eurer Tanja

30. Juni 2016
Menue schließen