Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2020

 

 

 

Übergewicht erfolgreich verloren

Ich kam im April zu MRS.SPORTY, weil ich mein Übergewicht leid war. Ich hatte in den vorangegangenen 2 Jahren über 15 Kilo zugenommen. Außerdem war meine Fitness gleich Zero. Ich arbeite zu Hause und vor dem Computer, daher bewege ich mich sehr wenig. Ich war sehr unglücklich mit meiner Figur und dass ich eine Kondition hatte, wie eine alte Frau. In den letzten Monaten habe ich über 8 Kilo abgenommen, ohne groß zu hungern. Ich kann Treppen steigen und Spaziergänge machen, ohne außer Atem zu kommen und fühle mich insgesamt viel wohler. Für 2020 habe ich weitere Ziele: noch mal 10 Kilo abnehmen und weiter an der Fitness arbeiten. Es macht mir so viel Spaß und ich komme so gern zu MRS.SPORTY. Die Trainer/innen sind so nett und hilfsbereit. Ich mag auch, dass ich kommen kann, wann ich will. Vielen Dank an das tolle Team. Ihr habt mir sehr geholfen!

Liebe Andrea, wir freuen uns, dass du dich durch dein regelmäßiges Training wieder fantastisch fühlst und wieder aktiver durch dein Leben gehst. Wir freuen uns auf viele weitere      Trainingseinheiten mit dir im neuen Jahr

Dein MRS.SPORTY Trainerteam

Andrea, Kati, Susanne und Alex

 Die Erfolgsgeschichte von Andrea Wiethoff

20. Januar 2020
Menue schließen