Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2017

 

Sybille, 72 Jahre alt.

 

 

 

Vor zweieinhalb Jahren habe ich auf einem Straßenfest eine Probestunde gewonnen. Halbmotiviert habe ich es genutzt und war sofort überzeugt davon.

 

Obwohl ich Qi Gong schon lange mache, merkte ich, daß mir Krafttraining fehlte.

 

In dieser Zeit habe ich - trotz einer gesundheitlich schlechten Phase - sechs Kilo abgenommen, meinen Blutdruck gesenkt und mein Körperfett normalisiert.

 

In den nächsten Tagen werden die PIXFORMANCE Smart Trainer installiert.

 

Ich bin sehr neugierig und freue mich darauf, vor allem, dass die Kontrollen besser mit den Geräten gewährleistet sind.

 

 

 

Was für mich wichtig ist: Ich brauche einen Anlaufpunkt und auch einen gewissen Druck, um regelmäßig zu trainieren und eine gute Anleitung, die bei Euch garantiert ist.

 

Mein Ziel ist: - lange beweglich sein - das Altern weiter zu verlangsamen.

 

 

 

 

 

 

 

Fazit ist: Ich bin bei Euch goldrichtig !

 

 

 

Eure Sybille.

 

30. Dezember 2016
Menue schließen