Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2020

Die Erfolgsgeschichte von Christiane Freund

Wer sein Ziel kennt findet seinen Weg

Anfang des Jahres 2016 kurz nach meiner Pensionierung erhielt ich bei einem Routine-Check-Up meines Herzens die Diagnose „zu großes Herz / schwere Herzschwäche“. Schock und Erschütterung! Mein ganzes bisheriges Leben lang war ich von schwerwiegenden Krankheiten verschont geblieben. Und nun diese Diagnose! Für mich, die ich mich bisher immer als fit und gesund gesehen habe, begann die Phase, mental und körperlich damit klar zu kommen.

Nachdem 2018 mein bisheriger Frauen-Fitness-Club am Rüdesheimer Platz geschlossen wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt, zu Mrs.Sporty zu wechseln.

Mit dem festen Willen, weiterzumachen kam ich im Studio an und mit Andrea ins Gespräch. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und ausführlich in das Konzept eingeführt. Da ich wegen der Herzerkrankung regelmäßig kardiologisch untersucht und begleitet werde, ist die Anleitung durch die Trainerinnen und Trainer genau passend für mich.  Und im Sommer letzten Jahres stellte mein Kardiologe tatsächlich fest, dass sich die Pumpfähigkeit meines Herzens von 30% auf 40% erhöht hatte und meine Herzschwäche nun nicht mehr als „schwer“, sondern nur noch als „leicht“ zu bezeichnen ist. Was für ein Ergebnis und was für ein Glück!

Liebe Christiane, wir freuen uns sehr, dass unser Training so eine positive Wirkung auf deine Gesundheit hat und es Dir so gut geht!

Dein MRS.SPORTY Trainerteam

Andrea, Kati, Natacha und Alex

05. Februar 2020
Menue schließen