Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2019

ZURÜCK IN DIE BEWEGUNG OHNE SCHMERZEN!

Mein Name ist Susanne und ich bin 44 Jahre alt. Ich wurde mit einem HWS-Syndrom geboren und habe dadurch seit meinem 12. Lebensjahr mit Nacken- und Rückenschmerzen zu tun. Es gibt Bewegungen und Übungen, die mir nicht guttun, deshalb hat mich das individuelle Training von MRS.SPORTY sofort angesprochen. Mein (lebenslanges) Ziel ist es, mit Hilfe des Trainings Prävention zu betreiben, mobil zu bleiben und durch Muskelaufbau die Wirbelsäule zu stabilisieren. Anfang Juni 2019 hatte ich mein erstes Probetraining, und das hat mir so gut gefallen, dass ich mich danach sofort für eine Mitgliedschaft entschieden habe. Kurz darauf habe ich dann vom MRS.SPORTY Ernährungskonzept erfahren und bin Ende Juni zum Infoabend gegangen. Da ich auch immer wieder unter Verdauungsproblemen leide, habe ich mich entschlossen, das Ernährungsprogramm mitzumachen, um zu gucken, ob sich meine Beschwerden durch eine ausgewogenere und bewusstere Ernährung lindern lassen. Und es funktioniert! Dank Training und Ernährungsprogramm fühle ich mich jetzt – nach nur einem halben Jahr bei MRS.SPORTY – wesentlich fitter, gesünder und kräftiger. Ich habe viel weniger Schmerzen und keinen Blähbauch mehr. Außerdem habe ich 5 Kilo abgenommen! Ich danke dem MRS.SPORTY Team ganz herzlich für die gute Laune und die Motivation beim Training, sowie für die kompetente und empathische Betreuung!

 

 

Liebe Susanne, wir freuen uns, dass du direkt Freude am Training gefunden hast und in deinem ersten halben Jahr schon so viele tolle Erfolge erzielt hast. Wir freuen uns auf viele weitere Trainingseinheiten mit Dir!! Dein stolzes MRS. SPORTY Trainerteam
Andrea, Kati, Laura und Robby

05. Dezember 2019
Menue schließen