Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2018

Hallo, ich heiße Christina Rabini- Lüder und ich bin erst seit 6 Monaten bei MRS. SPORTY in der Holsteinischen Straße.

 

 

 

 

Überrascht bin ich von der Professionalität der Trainer und Trainerinnen. Beim Aufnahmegespräch gab ich an, dass mir in erster Linie die Erhaltung meiner Beweglichkeit wichtig ist. Das Trainingsprogramm wurde punktgenau auf mich eingestellt und durchgeführt. Selbst als ich eine Wirbelkanalstenose erlitt (ganz bestimmt nicht durch die Teilnahme an dem Training) stellten die Trainer das Programm ne auf mich ein. Mithilfe der Übungen konnte ich jegliche Rückenprobleme beheben.
Ich bin 73 Jahre alt und wegen einer Herz-Rhythmus-Störung in Behandlung einer Kardiologin. Zur Überraschung der Ärztin hat sich meine Beweglichkeit, die Ausdauer und das gesamte Blutbild verbessert.

Bei allen Vorzügen, die das Training bei MRS. SPORTY mit sich bringt, finde ich den freundlichen, jedoch bestimmten Umgangston der Trainerinnen und Trainer erwähnenswert. Die Stimmung unter den Mitturnerinnen, egal welches Alters, ist herzlich. Je nach Temperament! Ich gehe sehr gerne zu MRS. SPORTY. Die Atmosphäre stimmt einfach.
Ich kann uns Teilnehmerinnen nur empfehlen: „Dranbleiben“ und miteinander Gesund bleiben oder werden.  

Liebe Christina, vielen Dank für Dein Lob an uns. Wir freuen uns sehr mit dir, dass du deine Gesundheit verbessert hast und unterstützen dich und deine Mitturnerinnen weiterhin im Training.

Dein stolzes MRS. SPORTY Trainerteam
Andrea, Sarah, Paul & Robby

05. Februar 2019
Menue schließen