Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2016

 

Zwei Geburtstagskinder im Dezember.

 

Als Sabine im Dezember 2006 ihre Pforten zum Mrs. Sporty Studio zum ersten Mal öffnete, stand ich kurz vor Vollendung des neununddreißigsten Lebensjahres, das letzte Mal feierte ich meinen Geburtstag mit der Zahl drei im Zehner.

 

Streng biologisch betrachtet, war meine beste Zeit längst vorbei. Gegen graue Haare und Falten versprachen zahlreiche Erfindungen der Kosmetikindustrie Abhilfe, aber wie konnte ich dem Schwund der Knochenmasse, der bereits mit Mitte dreißig beginnt, entgegenwirken und meine Muskulatur kräftigen?

 

Der Zufall führte mich auf einer meiner Laufrunden durch die Fechnerstraße. Steffi Graf lächelte mir zufrieden vom Werbeplakat aus dem Mrs. Sporty Studio entgegen und ich beschloss spontan, einzutreten.

 

Sabine begrüßte mich freundlich, beantwortete meine Fragen, warf ein Handtuch aus und ich befand mich plötzlich mitten im Zirkel zum Probetraining.

 

Ich war begeistert!

 

Am nächsten Tag unterschrieb ich meinen Vertrag und bin seit Mai 2007 Mitglied bei Mrs. Sporty. Ich habe in dieser Zeit viel erlebt, viele nette Mitglieder, Trainerinnen und Trainingskonzepte kennengelernt und bin immer noch begeistert!

 

Liebe Sabine, liebe Linda, liebe Dagmar!

 

Ich danke Euch für Euren Einsatz, ich komme immer gern zum Sport. Danke, dass ihr mich und viele Frauen motiviert, sportlich aktiv zu bleiben, denn sportliche Fitness ist ein wichtiger Schlüssel zur Gesundheit.

 

Auf weitere zehn Jahre!

 

Brigitte

 

30. November 2016
Menue schließen