Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2020

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Um meinen Traum von einem fitten und gesunden Körper zu erfüllen, startete ich im März 2019 mit dem Training bei Mrs.Sporty. Ich bin 61 Jahre alt und mein Körper und meine Fitness verändern sich und die eine oder andere körperliche Einschränkung kommt dazu. Das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty und die professionelle Unterstützung von Andrea und ihrem Team bestärkten mich sehr in meinem Vorhaben. Ich bin fitter, beweglicher und schlanker geworden.

Die Corona Zeit und der Lockdown brachten mich etwas von meinem Weg ab. Trotz der großartigen Angebote Online weiter zu machen, fand ich die Motivation für das Trainieren Zuhause nicht. Homeoffice und lange Tage am Schreibtisch ohne viel Bewegung und Training hinterließen ihre Spuren.
Den Wiedereinstieg fand ich Anfang Juli. Wir stellten einen Wiedereinstiegsplan auf und ich trainiere 3-mal die Woche. Gut, dass ich es geschafft habe wieder zum Training zu gehen. Die Anmeldung und der feste Terminkalender sind positiv für mein Vorhaben.

Erste Erfolge sich auch schon bemerkbar und sichtbar. Ich fühle mich fitter und auch schon wieder beweglicher und die Waage zeigt 4 Kilo weniger, da ich auch meine Ernährung umgestellt habe.

Es macht mir großen Spaß wieder eine Mrs.Sporty zu sein und mein Ziel erfolgreich mit sportlichen Taten umzusetzen. Danke an Andrea und an das ganze Team mich dabei weiter zu motivieren und zu unterstützen.

Alexandra Zimmermann

Liebe Alexandra, wir freuen uns sehr, dass du deinen sportlichen Weg wieder und weiter mit uns gehst. Dein stolzes MRS.SPORTY Team Wilmersdorf

03. August 2020
Menue schließen