Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2016

 

Hallo, ich bin Britta,

 

 

 

52 Jahre jung und seit über einem Jahr bei Mrs.Sporty. Durch eine Briefwerbung bin ich auf dieses Studio aufmerksam geworden, bin zu einem Probetraining gekommen und geblieben.

 

Mir gefällt das Konzept in ca. 45 Minuten ein komplettes und intensives Training durchführen zu können. Mein Arbeitsalltag lässt mir nicht sehr viel Zeit , aber das schaffe ich meistens.

 

Als Kosmetikerin weiß ich, wie wichtig regelmäßige Bewegung und Sport sind, damit wir uns einfach wohler in unserer Haut und in unserem Körper fühlen.

 

 

 

Außerdem gefällt mir die Atmosphäre bei Mrs.Sporty , viele Gleichgesinnte jeglichen Alters, die etwas für ihren Körper tun wollen, aber ohne Verbissenheit.

 

 

 

Und nicht zuletzt fühle ich mich bei den Trainerinnen gut aufgehoben, sie sind immer ansprechbar und korrigieren die Bewegungen bei Bedarf und motivieren mich, wenn ich mal etwas müde bin.

 

 

 

 

 

Also macht weiter so , liebes Mrs.Sporty-Team.

 

02. August 2016
Menue schließen