Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2018

Hallo,

ich bin Annette und seit dem 15.11.2017 Mitglied bei MRS SPORTY.


Nachdem ich die letzten 25 Jahre permanente Rückenschmerzen hatte (ich leide unter gleitenden Wirbeln) und dies dazu führte, dass ich mich immer weniger bewegen konnte, nahm ich natürlich auch zu. Die Muskulatur baute sich sehr schnell ab, so dass der Alltag für mich immer anstrengender wurde. Mein Selbstwertgefühl verabschiedete sich leider auch noch. Die Ärzte rieten mir dringend Sport zu machen und mit Muskelaufbau den Rücken zu stärken und natürlich sollte ich auch abnehmen.
So landete ich dann irgendwann in einem Fitnessstudio. Das war leider eine schlechte Entscheidung. Dadurch, dass ich sehr schlecht beraten wurde, machte ich fatale Anwendungsfehler an den Geräten. Es wurde alles nur noch schlimmer! So bin ich glücklicherweise bei MRS SPORTY gelandet. Ich wurde super gut beraten und bis heute wunderbar betreut. Ich habe 13 kg abgenommen, viel Muskulatur aufgebaut und bin komplett schmerzfrei!!! 
Ich trainiere 3x/Woche und das werde ich weiterhin konsequent durchziehen, Ich habe meine Lebensfreude wiedergefunden und dafür Danke ich Andrea, Jasmin und Franzi. Ihr versteht wirklich Euren Job!

09. April 2018
Menue schließen