Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

SportsXpress GmbH

SportsXpress GmbH, Inhaber

Niclas Bönström

Nora Götz

Nora Götz, Management

Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Personal & Athletik-Trainer, Nutry Coach B, Pixformance Functional Trainer

Seit 2013 bin ich Teil des Mrs.Sporty- Universums. Das besondere an unserem Beruf? Wir tun jeden Tag das was wir lieben! „Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.“ Gotthold Ephraim Lessing

Regina Mapeli Burchardt

Regina Mapeli Burchardt, Stellvertretende Clubmanagerin

Sport-Mentaltrainerin, Entspannungscoach, Sport- und Fitnesskaufrau, Personal Trainerin, Pixformance-Trainerin, Mrs.Sporty Nutry Coach B

I am back! Ich bin zurück aus meiner Babypuase und freue mich wieder bei euch im Club zu sein. Wer mich kennt, weiß´das ich immer für euch da bin, wenn es um eure Potentiale geht. Ich liebe es euch zu fordern, fördern und zu motivieren euren sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Es ist großartig jeden Tag meine Passion = Sport ausüben zu können. Ich schlüpfe unglaublich gerne in die Trainerrolle und mache euch Feuer unterm Hintern.

Thea Huskic

Thea Huskic, Mrs.Sporty Club-Trainerin

Personal Trainer. Nutry Coach B

Hallo Sportys, Als Ich vor 15 Jahren als Mitglied bei euch anfing, konnte Ich mir im Traum nicht vorstellen, 2017 einmal als Trainerin weiter zu machen. Ich bin unendlich dankbar für diese Chance. Da Ich mich schon immer für Sport und Ernährung Interessiere , freue ich mich mein Wissen an Euch weiter zu geben. Den Club Trainer, Nutry Couch und die Pixformance Ausbildung habe Ich schon in der Tasche ????. So kann Ich euch am besten auf eurem Weg zu euren Induviduellen Zielen begleiten. Die Power Zirkel machen mir am meisten Spaß,denn da kann ich euch so richtig ins Schwitzen bringen. Brustbein hoch, lächeln und das atmen nicht vergessen. Thea

Adina Schuster

Adina Schuster, Mrs.Sporty Club-Trainerin

Mrs.Sporty Club-Trainerin

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Adina,ich bin 1999 geboren und eine fitnessbegeisterte Geschichtsstudentin. Ich habe selber viele Jahre getanzt, hauptsächlich Ballett und Jazz Dance. Jetzt mache ich vor allem gerne Yoga, gehe gerne laufen oder mache Pilates. Mir ist ein ausgewogener Lebensstil sehr wichtig, eine gesunde Balance zwischen Sport, gesunder Ernährung und viel Lebensfreude. Deswegen arbeite ich bei Mrs. Sporty. Hier kann ich meine Leidenschaft und meinen Nebenjob vereinen. Ich freue mich besonders, im Club Westend zu arbeiten. Ich bin hier aufgewachsen und kenne das Studio somit schon mehrere Jahre. Mit euch, freu ich mich vor allem, dass ich an eurem Trainingsprozess teilhaben darf und mit euch eure Erfolge feiern kann. Ich unterstütze euch natürlich, wo ich kann!

Paul Porath

Paul Porath, Mrs.Sporty Club-Trainer

Personal Trainer

Hallo Ihr Lieben, ich bin Paul, 24 Jahre alt und verstärke seit Februar 2020 das Mrs.Sporty Team hier in Westend. Meine größte Motivation als Trainer ist es mit euch eure sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Selbst sportlich aktiv betätige ich mich seit nun mehr als 18 Jahren im Handball. In meiner Freizeit fahre ich gerne an die Ostsee zu meinen Eltern und betätige mich dort sportlich auf Sand und Wasser. Die ersten Wochen mit euch waren fantastisch und ich freue mich hier auf eine lange, tolle Zeit.

Astrid Weyer

Astrid Weyer, Mrs.Sporty Club-Trainerin

Mathis Kachur

Mathis Kachur

Mein Name ist Mathis Kachur und ich bin Zeit meines knapp 29-jährigen Lebens in Berlin zu Hause. Seit meiner frühen Kindheit haben Sport und Bewegung eine große Rolle für mich gespielt. So habe ich zum Beispiel 14 Jahre Handball gespielt und knappe vier Jahre in der Tanzschule, vor allem Hip-Hop, getanzt. In der letzten Zeit habe ich das Klettern in der Halle, als auch draußen am Felsen für mich entdeckt. Nachdem ich viele Jahre in der Veranstaltungsbranche und Gastronomie tätig gewesen bin, habe ich in den vergangenen zwei Jahren eine Ausbildung zum Gesundheitssporttrainer gemacht. Mir ist klar geworden, dass ich meine positiven Erfahrungen, sowie meine Begeisterung für Sport, Bewegung und damit einhergehend Gesundheit gerne mit meinen Mitmenschen teilen möchte. Wenn ich euch, Mrs. Sportys, etwas davon mitgeben kann, bin ich glücklich und zufrieden. Ich freue mich riesig auf die Zukunft mit dem gesamten Team und allen Mitgliedern, die mich wirklich wunderbar in die Mrs. Sporty-Familie aufgenommen haben. Also packen wir es gemeinsam an! Liebe Grüße, Mathis Kachur

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen