Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

SportsXpress GmbH

SportsXpress GmbH, Inhaber

Wiebke Schemmerling

Wiebke Schemmerling, Clubmanagerin

Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Egal ob Tanzen, Snowboarden oder Krafttraining - in der sportlichen Bewegung finde ich meinen Ausgleich zum Alltag. Nach meinem Studium darf ich diese Leidenschaft nun als Trainerin bei Mrs.Sporty ausleben. Ich freue mich darauf, Euch beim Training zu unterstützen und gemeinsam mit Euch eure Erfolge zu feiern!

Anne Förstel

Anne Förstel, duale Studentin, stellvertretende Clubmanagerin

duale Studentin Fitnessökonomie, Personal Trainerin, Ernährungsberaterin B-Lizenz BSA, Beraterin für Sporternährung BSA

Seit meiner Kindheit ist Sport ein fester Bestandteil meines Lebens. Daher hatte ich beschlossen mein Hobby in einem dualen Studium zu vertiefen und in dieser Richtung eben auch beruflich tätig zu werden. Ich bin seit 1,5 Jahren nun bei Mrs.Sporty als Trainerin und kein Tag ist gleich. Das liebe ich an meinem Job, jeden Tag kann ich verschiedene Frauen bei ihrer Zielerreichung unterstützen und motivieren! Überzeuge DICH selbst und packe Deine gesetzten Ziele mit uns an!

Thea Huskic

Thea Huskic, Personal Trainer

Ich bin schon über 10 Jahre Mitglied bei Mrs.Sporty in der Reichsstr. Da ich mich sehr für das Thema Ernährung und Sport interessiere und viel über den Körper und die Muskeln gelernt habe, dachte ich mir es wäre eine tolle Idee auf die Trainerinnenseite zu wechseln. Ich freue mich, alle Frauen bei Ihrer Zielerreichung zu unterstützen und beim Training zu motivieren.

Ariane Krahl

Ariane Krahl, Personal Trainer

B.A. Fitnessökonomie, Management Trainee Mrs.Sporty Zentrale

Bei Mrs.Sporty zu arbeiten, bedeutet für mich jeden Tag Frauen bei ihren persönlichen Zielen zu unterstützen. Die Dankbarkeit, Herzlichkeit und die Atmosphäre in unserem Mrs.Sporty Club sind das Tollste für mich. Wir sehen uns auf der Trainingsfläche!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen