Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Westend
4.3/5
 
 
GESAMT
Anonym
01.05.2016

Ich bin seit ca. fünf Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty und grundsätzlich sehr zufrieden!

 

Sportliches Konzept: Super!

Sauberkeit: Super!

Betreuung und Freundlichkeit: Super!

 

Was ich nicht so schön finde, ist, dass die durchweg sehr freundlichen (und manchmal geradezu liebenswerten) Trainerinnen und Clubleiterinnen relativ oft wechseln.

Anonym
29.04.2016

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Mrs. Sporty. Ich fühle mich dort sehr wohl und komme gerne. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, sind die zu kurzen Öffnungszeiten und vorallem die Schlieszeit am Mittag. Auf Grund derer schon einige meiner Bekannten gekündigt haben. Gerade bei dem doch sehr hohen Preis müssten die Öffnungszeiten deutlich verändert werden

Anonym
28.04.2016

Gute Betreung , Training macht Spass

 

relativ teuer, da zu wenig Öffnungszeiten, keine Duschen, keine Sauna

Anonym
23.04.2016

Wir haben ein sehr hochmotiviertes und aufgeschlossenes Team, dass immer auf die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Mittrainierenden eingeht. Die Mischung aus Jung und Alt sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann den Club nur wärmstens empfehlen.

Anonym
23.04.2016

Sehr nette Atmosphäre und effektive Unterstützung durch die Trainerinnen.

Weiterempfehlung unbedingt aufgrund der eigenen Erfolge.

Erfreulich wäre mehr Platz beim Training.

Anonym
21.04.2016

Der Club ist gut ausgestattet und die Personal Trainer sind nett und hilfsbereit.

Anonym
21.04.2016

Einzig und allein ist zu beanstanden, dass die Klimaanlage nicht funktioniert und dass die Jalousie schlecht abdunkelt. Dadurch liefert das Pixelgerät falsche Ergebnisse.

 

Anonym
21.04.2016

Ich bin mit allem zufrieden. Nur ist zu beklagen, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Ferner ist die Jalousette so primitiv, dass sie das Pixelgerät zu falschen Ergebnissen veranlasst.

Anonym
20.04.2016

Das Training macht spaß, besonders mit netten, in etwa gleichaltrigen Mitstreitern. Unsere Trainer sind junge sehr nette Mädels, die auch auf eventuelle Probleme mit der Gesundheit rücksicht nehmen. Auch außerhalb des normalen Trainings stattfindende Aktivitäten sind gut organisiert und lustig.Ein Minuspunkt ist die große Fluktation in diesem Club, man muß sich häufig auf neue Trainer einstellen.

Anonym
20.04.2016

gute Atmosphäre, kompetente Trainerinnen, meine Osteoporose Werte haben sich verbessert, positive Auswirkungen auf mein Stimmungsbarometer

Anonym
20.04.2016

Es macht viel Spaß hier zu trainieren, die Trainer können immer kompetent weiterhelfen und habe gute Ideen Übungen abzuändern, wenn dies körperliche Einschränkungen notwendig machen.

 

Die Pause über Mittag könnte kürzer sein.

Anonym
19.04.2016

Im großen und ganzen gut. leider öfters ungute Luft bei voller Belegung wegen ungenügender Belüftung.

Anonym
19.04.2016

-auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Übungen

-Anleitung durch die Betreuerinnen

-variable Trainingszeiten

-ich würde den Club weiterempfehlen

Anonym
17.04.2016

Ich bin schon seit 2010 Mitglied und fühle mich dort sehr wohl. Mit der kurzen Trainingseinheit lässt sich das optimal in den Alltag mit einbringen. Nach einer Ernährungsumstellung, regelmäßigem Sport und der guten Betreuung und Beratung, konnte ich einiges an Pfunde verlieren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich habe immer viel Spaß und Freude an der Bewegung, darum würde ich es jedem weiterempfehlen.

Anonym
17.04.2016

Die Mitarbeiter sind besonders höflich , hilfreich und ..sanft helfend .

Anonym
16.04.2016

Das Beste sind die freundlichen und kompetenten jungen Damen, in meinem Club besonders ***und neu dazu ***. Die Geräte sind gut, aber die Programme der Monitore könnten häufiger abwechseln, daß man für besondere Programme extra zahlen muß, finde ich unnötig.

Anonym
16.04.2016

Super freundliches Team und immer nette Stimmung beim Training.

Anonym
14.04.2016

Die Stimmung während des Trainings ist gut und die einzelnen Übungen werden stets kontrolliert und verbessert. Nette und kompetente Trainerinnen, die es verstehen, einen zu motivieren.

Anonym
13.04.2016

Mein Training wird nach meinen Zielen gestaltet und evtl. angepasst. Die Übungen werden beobachtet und, sofern sich Fehler oder Unkorrektheiten eingeschlichen haben, korrigiert.

Die Stimmung im Club ist sehr entspannt und fröhlich, was motiviert.

Anonym
13.04.2016

Es ist erstaunlich, wie intensiv Bewegung und körperliche Fitness in kurzer Zeit vermittelt werden kann. Natürlich nur, wenn man es selber will. Man wird stets unterstützt durch ermunternde Zurufe oder durch Korrektur der Übung. Jeder nimmt es anders auf, was man bei zwei Fitness-Runden sehr gut erkennt, bei sich und bei Mitkämpferinnen. Ob ich ich total verausgabe und nach kutzer Zeit der Schweiß auf der Stirn steht oder eher gemäßigte Runde hinlege, kommt auf die Tagesform an. Und in diesem Moment merkt man, wie wichtig die Rolle der Trainerinnen ist:immer dabei, freundliche Art, persönliche Worte, aber auch nicht übertrieben. Hinzu kommen Tipps zur Ernährung und Kursangeboten.

Prima Sache

Anonym
12.04.2016

Bin seit 2 Jahren dabei und von Anfang an fühlte ich mich wohl. Die Trainerinnen sind durchweg nett und verfügen über gutes Wissen für Ihre Tätigkeit.

Anonym
12.04.2016

Sehr abwechslungsreich, immer freundliche Trainerinnen, tolle Übungen. Weiter so.

Anonym
12.04.2016

es wiird das angeboten, was ich brauche; ist in der Nähe; nette Atmosphäre

Anonym
11.04.2016

Alles top!!!!!

Anonym
09.04.2016

sehr motivierende Stimmung,

kein Leistungsdruck,

sehr freundliche und professionelle Mitarbeiten

individuelle Beratung

Vertrauensaufbau, Diskretion

 

Belüftungssituation nicht optimal

Anonym
05.04.2016

Trainerinnen sind immer nett und voller Energie!

Anonym
05.04.2016

Ich werde stets freundlich und fröhlich empfangen.Immer ist eine Trainerin da, die korrigiert und Tipps gibt.Besonderen Spass machen auch die zusätzlichen Veranstaltungen wie Powerzirkel, Spiele etc.

Viele nette Frauen habe ich auch durch das Training kennengelernt.

 

Anonym
05.04.2016

Seit ich bei mrs.sporty trainiere, fühle ich mich im Alltag viel besser. Das Training macht viel Spaß und man wird super persönlich betreut. Ich habe schn einige Kilos abgenommen und fühle mich voel wohler in meinem Körper. Die Trainer sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für einen. Manchmal könnten mehr Trainer vor Ort sein.

Anonym
04.04.2016

Tolles Konzept !

Man ist gut betreut, und durch die wechselnden Aktionen wird es nie langweilig.

Außerdem ist immer gute Stimmung.

Anonym
04.04.2016

Supernettes Trainerteam. Immer gesprächsbereit. Nette Mittrainierende. Kompetente Hilfestellungen bei allen Fragen. Sauberkeit perfekt.

 

Verbesserungswunsch: Nachmittagsöffnungszeit täglich ab 15 Uhr anbieten. Wenn nicht täglich so vielleicht 3 x die Woche

Anonym
29.03.2016

Ich bin seit ca. Ende August 2015 Mitglied bei Mrs. Sporty im Club Berlin-Westend und gehe regelmäßig ca. 2-3 Mal pro Woche zum Training, welches mir nach wie vor unglaublichen Spaß macht. Die Betreuung durch die Trainerinnen im Club Berlin-Westend ist super. Die Trainerinnen dort sind sehr engagiert und stehen uns Mitgliedern stets mit hilfreichen Trainingstipps zur Seite. Dabei finde ich es toll, dass sie auf jedes Mitglied individuell eingehen. Es herrscht eine sehr angenehme Trainingsatmosphäre. Auch die verschiedenen Themenzirkel sind abwechslungsreich und machen sehr viel Spaß. Seitdem ich bei Mrs. Sporty bin, habe ich das Gefühl, dass ich meine Fitness steigern konnte. Auch meine Rückenschmerzen, die ich vorher hatte, gehören der Vergangenheit an.

Anonym
26.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen !

Sie erklären alles und helfen dir . Deine Fragen beantworten sie auch immer. Die Atmosphäre ist super , es macht immer Spaß . Bin super zufrieden mit diesem Fitnessstudio !

Anonym
26.03.2016

Toller Club! Sehr nette, aufgeschlossene und super motivierte / motivierende Trainerinnen! Ich geh wieder gern zum Sport und fühle mich dort pudelwohl.

Anonym
24.03.2016

Im Club wird man sehr gut betreut. Die Trainerinnen (wechseln leider zu oft) sind sehr engagiert und geben mir seit Jahren ein Gefühl von familiärer Atmosphäre. Es gibt monatlich einen Powerzirkel und einen Themenzirkel, welche von sehr guter Qualität sind. Diese besuche ich als Dauergast und bin danach immer sehr zufrieden. Ansonsten finde ich auch Veranstaltungen außerhalb des Trainings, wie Oktoberfest oder Weihnachtsfeiern sehr schön und diese fördern das Miteinander. Im Club herrscht eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre und ich fühle mich sehr wohl dort.

Anonym
23.03.2016

- sehr nette Trainerinnen

- gute Betreuung

 

- kontinuierliche Trainerinnen wären wünschenswert

Anonym
21.03.2016

Stimmung dort super, familiär,

Anonym
20.03.2016

Ich bin mit dem Club in der Reichsstraße in Berlin sehr zufrieden. Sehr kompetente und sehr nette Fachfrauen achten auf die Stimmung im Club und auf mein Training.

Ich empfehle das Training immer und überall wo Frauen den Wunsch haben Sport unabhängig von einem Verein zu machen.

Anonym
12.03.2016

Total toll!

Immer nett und ansprechbar. Hilfestellung sehr gut. Motivierende und individuelle Ansprache. Da fehlt es an gar nichts.

Weiter so. Und ein großes Danke-Schön!

Anonym
11.03.2016

Super tolles Team...alle Mitarbeiterinnen sind immer fröhlich, aufmerksam und motivierend. Das Studio ist sehr sauber, so dass man sich stets wohl fühlt. Nach so einigen Erfahrungen, für mich das bisher beste Fitnessstudio.

Anonym
10.03.2016

Bin zufrieden mit den Trainerinnen und dem sportlichen Konzept. Nicht aber mit den Öffnungszeiten und fehlenden Duschen

Anonym
09.03.2016

Es gefällt mir ,wie die Trainerinnen auf dieSporttreibenen eingehen.Es besteht ein gelungener Mix aus Geräten und gymnastischen Bewegungen.Die Trainerinnen sind nett und freundlich und bringen auch Spass in die Gruppe.

Anonym
08.03.2016

Persönliche Beratung, immer ein Trainer in der Nähe

 

Verschiedene Kurse werden angeboten

Anonym
04.03.2016

Super, nettes, freundliches Team. Haben immer ein offenes Ohr, egal um welche Angelegenheit es geht.

Das Training wird individuell auf dein Körper und Wünsche eingestellt, was super ist. Falls es doch zu schwer oder leicht sein sollte, wird es ohne Probleme sofort geändert. Die Körperanalysen, um das Trainingserfolg zu sehen, ist nochmal ein eigner ansporn zusätzlich.

Atmosphäre im ganzen Team und der Truppe ist klasse, jeder unterstützt jeden. Egal welches Alter du bist. Da nur Frauen bei diesem Konzept mit machen können, ist der Trainingsverlauf angenhmer als im Fitnessstudio, deshalb habe ich mich für Mrs.Sporty entschieden.

Anonym
04.03.2016

Mir gefällt besonders gut die Atmosphäre beim Training. Es ist jederzeit ein Trainer ansprechbar und auch die Geräte sind in einem immer guten Zustand und sind auch nicht veraltet. Gerade in diesem Studio hat man auch nicht das Gefühl in einem Wohnzimmer zu trainieren. Die Mitglieder werden respektvoll behandelt und der Focus wird nicht nur auf eine sportliche Figur gelegt, sondern auch die Gesundheit mit einbezogen. So wurde z. B. bei mir ein vorübergehender erhöhter Blutdruck entdeckt, der sich wieder normalisiert hat. ☺ Auch die zwischenzeitlichen Motivationsspiele bringen immer wieder Abwechslung und Anreiz zum Training. Die Geschenke des Clubs erfreuen jede Frau und mittlerweile möchte sich Frau doch das eine oder andere Teilchen erarbeiten. Zu guter Letzt möchte ich noch die verschiedenen Veranstaltungen ansprechen an denen immer eine tolle Stimmung herrscht und die viele Anregungen für den Alltag bieten. Diese sind eine super Unterstützung für die Lebensführung.

Das Studio hat wunderbare Trainerinnen, die leider immer nach Zeitablauf wechseln. Für die jungen Frauen sind es natürlich gute berufliche Chancen, die ich total nachempfinden kann , aber ich als Mitglied muss mich erneut auf neue Gesichter einstellen. Ich bin dennoch eine äußerst zufriedene Kundin. LG

Menue schließen