Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September 2018

 

Mitglied des Monats September 2018

 

Liebes Trainerteam und Mitglieder,

als ich vor ein paar Tagen erfahren habe, dass ich zum Mitglied des Monats gewählt worden bin, war ich erstmal sprachlos.

Hatte ich doch derzeit eher das Gefühl auf der Stelle zu stehen und meine Ziele nur bedingt verfolgen zu können. Doch nach längerem Nachdenken wurde mir klar, dass genau das Mrs.Sporty für mich ausmacht. Denn auch, wenn mich mein Körper die letzten Jahre und besonders in den letzten Monaten vor neue Herausforderungen gestellt hat, war das Mrs.Sporty Konzept und das gesamte Team immer für mich da und hat für mich individuelle Trainingspläne erstellt. Und so war es mir in den vergangenen sieben Jahren, welche ich jetzt schon bei Mrs.Sporty bin, möglich, ein Ziel nie aus den Augen zu verlieren:

Ich fühle mich glücklicher, fitter und wohler durch den Sport.

Meine Entscheidung bei Mrs.Sporty anzufangen fiel mir damals sehr schwer. So viel Geld und Zeit nur für mich zu investieren widerstrebte mir. Doch auch heute noch trotze ich dem Schweinehund, meinem geringen Zeitfenster und dem schlechten Gewissen, die Zeit lieber mit meinem Sohn zu verbringen. Denn durch den Sport habe ich gelernt, dass ich es mir wert bin und das am Ende nicht nur ich davon profitiere, sondern auch meine kleine Familie. Umso fitter und wohler ich mich fühle, desto besser geht es auch meinem Sohn.

 

Ich möchte meine Wahl “zum Mitglied des Monats“ gerne nutzen um Danke zu sagen.

Danke an die Trainerinnen und ihre konsequente Unterstützung!

Danke an de zahlreichen offenen Ohren und guten Ratschläge von so vielen tollen Mitgliedern!

Und Danke an meinen Schweinehund, welcher gelernt hat seine Ruhezeiten einzuhalten.

 

Liebe Grüße und viel Freude beim Training wünscht euch, Karin

 

 

04. September 2018
Menue schließen