Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November 2019

Kerstin W.

Nachdem ich immer wieder Probleme mit den Schultergelenken bekam, meinte mein Arzt, dass Sport bestimmt helfen würde, die Beweglichkeit zu stärken. Tja, bloß wohin?

Ich bin dann von Herbst bis Frühling mit meiner Tochter Julia schwimmen gegangen, was mir sehr gut tat. Bloß was machte ich in den Sommermonaten? Ins Freibad, das kam für mich nicht in Frage. Dann meinte mein Mann zu mir, dass doch in der Reichsstraße Mrs.Sporty wäre und dort nur Frauen trainierten, ich könnte mir das ja mal anschauen. Da ich aber vor Jahren auch schon mal in in einem Frauen-Fitness-Studio war und es mir dort überhaupt nicht gefallen hatte, war ich doch eher skeptisch! Aber - gesagt getan - anschauen kann man sich das ja mal und ich bin dann einfach zu Mrs.Sporty reinspaziert und hatte ein sehr nettes Gespräch mit Christin und wir vereinbarten gleich ein Probetraining. Ich war sehr angetan von den Trainerinnen, den Leuten, die dort mit mir trainierten, dem Umfeld und den Geräten mit den jeweiligen Übungen, die nur auf mich abgestimmt wurden, dass ich nicht lange überlegte und gleich noch am selben Tag eine Mitgliedschaft abgeschlossen habe. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut.

Jetzt bin ich seit über zwei Jahre bei Mrs.Sporty und es gefällt mir immer noch sehr gut. Ich musste bis jetzt noch nicht einmal den "inneren Schweinehund" überwinden, um zum Training zu gehen, denn es macht mir einfach immer riesigen Spaß und es ist immer lustig und sehr angenehm, mit meinen Mitstreiterinnen zu trainieren. Man hat etwas für seine Gesundheit getan und ich fühle mich immer nach dem Training richtig wohl, die Glückshormone tanzen. Es finden regelmäßige Trainergespräche statt und die Übungen werden individuell abgestimmt. Meinen Schultergelenken geht es seitdem auch richtig gut und das liegt ganz bestimmt daran, dass ich zweimal die Woche zum Sport gehe.

Als am 15.10.2019 Thea bei mir anrief um mir  mitzuteilen, dass ich Mitglied des Monats November 2019 werde, da habe ich mich riesig gefreut und es war für mich auch ein Erfolgserlebnis, dass ich regelmäßig zum Training gehe!

Liebes Mrs.Sporty-Team, macht einfach weiter so!

 

Eure Kerstin

04. November 2019
Menue schließen