Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tag der offenen Tür am 28.09.19 von 10.00 - 16.00 Uhr

Bring dich in deine beste Form! Körperakzeptanz statt Schönheitswahn!

Sich selbst zu akzeptieren statt absurden Schönheitsidealen hinterherzujagen, ist das Ziel der weltweiten Body Positivity Bewegung.  Aus einem Apfel kann man eben keine Birne machen! Aber einen sehr knackigen Apfel! Unter diesem Motto lädt Mrs.Sporty Berlin-Westend am 28. September 2019 zum Tag der offenen Tür.

Am 28. September 2019 öffnet Mrs.Sporty Berlin-Westend von 10.00 bis 16.00 Uhr seine Türen für alle Frauen, die das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept kennenlernen wollen. „Jede Frau ist anders. Bei uns trainieren Jung und Alt, Dick und Dünn, Fitness-Fan und Couch-Potatoe“, erklärt Club-Managerin Anne Förstel. „Unsere Mitglieder sagen oft, sie würden niemals in ein „normales“ Fitnessstudio gehen, aber bei Mrs.Sporty fühlen sie sich wohl. Das liegt einfach daran, dass hier jede Frau genauso sein kann, wie sie ist.“

Das Beste aus dem eigenen Typ zu machen, wird jetzt besonders einfach, denn am 28. September 2019, dem Tag der offenen Tür, bekommen bei Mrs.Sporty alle Frauen, die sich für eine Jahresmitgliedschaft entscheiden, das Startpaket im Wert von € 129,00 geschenkt.

 

Mrs.Sporty Club Berlin-Westend

Reichsstraße 93

14052 Berlin

030- 80580730

club1@club.mrssporty.de

 

16. September 2019
Menue schließen