Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2013 Anne

Hallo,

ich bin Anne , 62 Jahre alt.

Beim 2. Anlauf hat es gefunkt. Hunderte Male bin ich bei Mrs.Sporty vorbeigefahren bzw gelaufen. Dann war der Zeitpunkt gekommen, an meiner Lebenseinstellung was grundelegendes zu ändern. Ich fühlte mich trotz täglicher Bewegung schlapp, nicht mehr so fit , hatte Schmerzen im Rücken und in der rechten Schulter. Ich konnte den Anblick meines schlaffen Körpers nicht mehr ertragen. Da kam ich zu euch, wurde Mitglied und find an die o.g. Probleme zu ändern.

Ganz oder garnicht- das war und ist meine Devise.

Von Anfang an ging ich ernsthaft, konsequent, aber dank euch, mit viel Spaß heran. 3x die Woche trainiere ich seitdem, ziehe die 3 Runden mit Power durch. Ich erhöhte nach und nach die jeweiligen Wiederholungen an den Geräten (auf mind. 24 Mal). Ich beachte dabei eure Haltungskorrekturen, achte auf Körperspannung und habe (fast...)immer ein Lächeln auf den Lippen ;)

Das Ergebnis jetzt nach 6 Monaten:

1. Rückenschmerzen waren als erstes weg

2. Beweglichkeit und Fitness erhöhten sich stetig

3. Ausdauer gestärkt

4. meine Maße verringerten sich zum positiven

5. Muskelaufbau nimmt sehr gut zu, auch dank Annas Tipp, meine Ernährung durch Eiweiß- die Bausteine zum Aufbau- zu ergänzen

6. Probleme in der Schulter durch den Flexibar gelöst ( Übungen nach dem Training werden zum festen Bestandteil)

Ich bin froh, den Weg zu euch gefunden zu haben. Meine Lebensfreude hat sich durch euch und den Sport mit euch erhöt und ich kann mich mehr akzeptieren, wenn ich jetzt in den Spiegel schaue.

Macht weiter so, ich bin dabei :)

Eure Anne

02. September 2013
Menue schließen