Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2012

Bevor ich im Mai 2010 von Hamburg zurück nach Berlin in meine Heimatstadt zurück kam, ging es in puncto Fitness und Gewicht irgendwie in die falsche Richtung: Fitness runter und Gewicht hoch. Gleich nach dem Umzug ins schöne Westend, bin ich über eine Anzeige auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden. Anfang Juli 2010 - damals war Daniela noch dabei - habe ich mir den Club angesehen. Daniela hatte Mittagspause, nahm sich trotzdem die Zeit, mir die Philosophie von 'Sporty' zu erklären. Nach dem Probetraining mit Lital war ich begeistert und los ging's. Inzwischen sind (ärztlich bestätigt) alle Werte im besten Bereich. Drei mal die Woche freue ich mich auf 'Sporty' und bin inzwischen 7 kg los - einfach so. Durch den Erfolg dank Mrs. Sporty machen auch andere Aktivitäten wie Rad fahren, Tennis spielen und ab und zu eine Runde Golf wieder riesigen Spaß. Freude am Sport ist wohl das Geheimnis für die richtige Richtung: Fitness hoch und Gewicht runter. Ich finde, wir sind der netteste Club in Town. Danke an das gesamte Team Reichstrasse für die Unterstützung und Motivation.

Gudrun

Gudrun
04. September 2012
Menue schließen