Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2018

 

Käte K.

Mitglied des Monats November 2018

Im Februar 2014 wurde ich von Antje angesprochen, für eine Probezeit bei Mrs.Sporty. Im März 2014 bin ich zum Training gegangen und ich war überzeugt bei Mrs.Sporty meinen Platz gefunden zu haben.

Mein Ziel war es, etwas für meine Gesundheit zu tun. Ich habe meine Ernährung umgestellt und bin 3 bis 4 Mal in der Woche zum Training gegangen. Vom Training und Ernährungskonzept war ich überzeugt, auch die flexiblen Öffnungszeiten waren für mich gut. Mit freundlicher Unterstützung der TrainerInnen hatte ich es leicht, meine Ziele zu erreichen.

Im 1. Halbjahr habe ich durch mein regelmäßiges Training und auch der Freude am Training schon etwas erreicht.

Das Gewicht hat sich um 7kg verringert und der Gesamtzustand meiner Gesundheitswerte waren gut verbessert. Darauf war ich stolz und noch motivierter. Ich habe auch oft überlegt nicht zum Training zu gehen, weil das Wetter regnerisch und trüb war oder auch meine Einstellung nicht so nach Training war.

Aber dann kam meine Erkenntnis, dass das Training für die Gesundheit wichtig ist, so bin ich dann doch trainieren gegangen und ich habe es nicht bereut.

Nach 4 Jahren Mrs.Sporty habe ich meine Werte in allen Bereichen so verbessert, dass sich sagen kann, ich fühle mich sehr wohl. Dank der Unterstützung der TrainerInnen freut man sich auch nach vier Jahren noch über Unterstützung.

Meine Ziele für die Zukunft sind weiterhin 3 Mal in der Woche zu trainieren, aber auch die Trainingsergebnisse zu verbessern.

 

Eure Käte

20. November 2018
Menue schließen