Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai: Marion H.

„ Seit einem Jahr bin ich bei Mrs.Sporty. Ich habe ca. 13 kg an Gewicht verloren – von 91 kg auf 78 kg. Ich trainiere 2 mal in der Woche bei Mrs.Sporty. Mir macht es Spaß mit anderen Frauen zu trainieren. Es ist immer eine fröhliche, motivierende Atmosphäre. Auch die Gewichtskontrolle ist für mich sehr wichtig. Meine Essgewohnheiten habe ich verändert. Ich esse mehr Salat, Obst und Gemüse und weniger Süßigkeiten und fettes Fleisch. Mein hoher Blutdruck hat sich normalisiert, ich fühle mich fitter und meine Rückenschmerzen sind verschwunden"

Marion hat sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt: Zum 60. Geburtstag unter 80 kg zu wiegen! Das ist klasse! Wir sind sehr stolz auf Marion und freuen uns sehr über ihre tollen Erfolge!

01. Mai 2013
Menue schließen