Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2018

Ich bin 2015 zu Mrs.Sporty  gekommen, weil ich mir dachte Sport würde meinem Körper gut tun und das tut es auch.

Aufmerksam bin ich auf den Frauensportclub durch mehrfache Ansprache auf der Straße geworden. Diese Ansprache habe ich oft abgelehnt, aber nach reiflicher Überlegung, habe ich mich dann entschlossen bei Mrs.Sporty zu starten.

Meine Motivation regelmäßig zu kommen ist das Gefühl nach dem Sport, ich fühle mich besser und ausgeglichener.

Ich finde das Konzept gut, weil es ja ein Sportclub nur für Frauen ist und das finde ich für mich angemessen, weil ich dann nicht das Gefühl habe schlechter zu sein, sondern gleich.

Der 23.02.18 war für mich ein besonderer Tag: Anne sagte mir, dass ich Mitglied des Monats werde, auf Grund meiner tollen Erfolge im Training und bei der Körpermessung.

13. März 2018
Menue schließen