Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2017

Lena W.

>>Seit Dezember 2016 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty. Wie sehr mir regelmäßiger Sport fehlte, habe ich während einer Kur im November gemerkt. Seither schaffe ich es, trotz meiner kleinen Töchter und meines Teilzeitjobs regelmäßig zum Training.

Drei Mal die Woche eine Stunde für mich zu investieren – auch, wenn die Zeit meistens knapp ist – zahlt sich definitiv aus!

Ich fühle mich gut und bin sehr motiviert, meine Ziele zu erreichen.

Danke an das Mrs.Sporty-Team für die nette Unterstützung! <<

 

Wir freuen uns, dass du so regelmäßig mit Freude zum Training kommst und wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

Dein Mrs.Sporty-Team Berlin-Westend

07. März 2017
Menue schließen