Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2013

Eine tolle Erfolgsgeschichte von Kirsten J.:

"Als ich vor einem Jahr beim Avon-Lauf eine Probemitgliedschaft gewann, war meine Freude groß, denn ich wollte schon lange in den Laden bei mir gegenüber gehen. Die wohlbekannte „Schwellenangst“ hatte mich immer abgehalten und ich dachte, „dass schaffst Du nie bei deinem ausgefüllten Alltag und dann zahlst Du wieder Beiträge und machst nichts!“.

Nun, ich habe es geschafft, denn eine halbe Stunde für sich selber bekommt man immer hin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zwar habe ich kaum Gewicht verloren, aber meine Klamotten passen wieder und ich habe nun anstatt Fett einiges an Muskelmasse mehr. Toller Erfolg und es macht auch noch Spaß."

06. Juni 2013
Menue schließen