Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2012

Meine Freundin Petra hat mir oft erzählt wie zufrieden sie bei Mrs.Sporty ist und wie viel sie schon erreicht hat und dass sie super Happy ist.Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, habe mich sehr unwohl und schwer gefühlt. Da ich gleich um die Ecke von Mrs. Sporty wohne, bin ich vorbei gegangen und habe es mir angeschaut. Am Anfang dachte ich:,,ob das Konzept erfolgreich ist?!´´ Nach dem ersten Training waren die Bedenken unbegründet und ich hatte von Anfang an super viel Spaß hier, nach einem Monat musste ich pausieren, da ich Schwanger wurde.Seit Ende Mai bin ich wieder aktiv und super erfolgreich. Ich fühle mich wieder sehr wohl und bin sehr glücklich. Vor der Zeit von Mrs. Sporty war ich depressiv und hatte keine Energie. Seitdem ich bei Mrs. Sporty bin habe ich meine Ernährung umgestellt und ernähre mich nach dem Mrs. Sporty Ernährungskonzept, ich gönne mir trotzdem gerne etwas und nehme trotzdem weiter ab, das motiviert mich sehr. Das Konzept ist super in den Alltag integrierbar und mit meinem kleinen Sohn bekomme ich alles unter einem Hut. Ich komme mind. 3x pro Woche. Seit Juni habe ich viel mehr Energie.Die Trainer und die Mitglieder sind alle super nett und sehr fleißig. Mein Sohn und ich fühlen uns sehr wohl bei Mrs. Sporty.Ich empfehle Mrs. Sporty weiter, da das Konzept für jede Frau gemacht ist. Es ist egal mit welchen Einschränkungen, Zielen und Erfahrungen die Frauen zu Mrs. Sporty kommen, Sie erreichen alle ihre Ziele.Ich bin Petra sehr dankbar, dass sie mich zu einer Mrs. Sporty gemacht hat.

Ich wünsche allen Mrs. Sporty Frauen viel Erfolg bei dem Erreichen eurer Ziele, ihr könnt es alle schaffen! Das Mrs. Sporty Team wird euch dabei helfen

 

Eure Izabela

02. Juli 2012
Menue schließen