Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2019

Gesine

Bevor Mrs.Sporty eröffnete war ich 2 Jahre im "Für Sie"- Fitnessstudio, dann war dieses plötzlich insolvent und wurde geschlossen. Ich wollte gerne wieder trainieren, aber nicht erst ins Auto steigen müssen und irgendwo hinfahren.

Daher freute ich mich sehr, als Mrs.Sporty eröffnete und bin seit dem 03.05.2004 Mitglied. Valerie hat mich damals persönlich aufgenommen und eingeführt. Ich habe alle Trainerinnen kennengelernt und war bei vielen Events dabei, wie zum Beispiel der Cluberöffnung in Schmargendorf mit Steffi Graf, habe bei der Power Road Show im Februar 2016 mit großem Spaß teilgenommen und wurde dort als Gründungsmitglied vorgestellt. Außerdem durfte ich schon vor der Anschaffung neue Geräte testen und vieles mehr.

Ich komme in der Regel 3x wöchentlich zum Training, im Sommer manchmal weniger, da ich dann lieber draußen bin und schwimmen gehe. Mir liegt viel daran, beweglich zu bleiben und körperlich fit zu sein, um auch mit meinen 4 kleinen Enkelkindern spielen und toben zu können.

Ich freue mich auch weiterhin regelmäßig mit euch allen zu trainieren und wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!

Eure Gesine

15. Januar 2019
Menue schließen