Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2014

„Ich bin Single und gehöre zu den Säugetieren die gerne Winterschlaf machen würden.“

Unsere liebe Angelika ist ein langjähriges Mitglied in unserem Club. Man könnte sogar sagen, seit der Eröffnung des Clubs.Die graue und triste Winterzeit zog Angelika selten vor die Tür.

Erst durch unsere Motivation und die „nette Atmosphäre, die zu zahlreichen Gesprächen führt“, ist es ihr gelungen der Winterdepression zu entkommen und sich sportlich aktiv zu betätigen. Ende 2006 musste Angelika ins Krankenhaus. Ganze 2 Jahre musste sie Reha-Herzsport betreiben und zahlreiche Medikamente zur Genesung einnehmen. Durch diese körperliche Belastung und die schweren Medikamente kam auch die Gewichtszunahme. Seit ihrem Neuanfang 2009 wurde regelmäßiges Training bei Mrs.Sporty wieder zu ihrem Alltag. Angelika konnte durch ihr regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung ihr Gewicht um über die Hälfte reduzieren und fühlt sich somit wieder energiereicher und wohler im alltäglichen Dasein.

Liebe Angelika, wir sind froh dich als Mitglied zu haben und freuen uns auf weitere erfolgreiche Trainingsjahre. Dein Mrs.Sporty-Team

15. Januar 2014
Menue schließen