Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2013

Unser Mitglied des Monats August: Heidi A.

"Mitte Februar diesen Jahres wuchs der Gedanke, nun da man sich im 31. Lebensjahr befindet, müsse man doch jetzt vielleicht ein wenig mehr für sich tun. Sie wissen was ich meine: ausgewogene Ernährung, Sport und auch mal “abschalten” . Man müsse ab jetzt ein wenig auf die Kalorienzufuhr achten , sich selber nicht immer so stressen und sich nun auch einmal unbedingt nach einem Fitnessstudio umsehen. Wenn ich sage “man” müsse , denn dann geht es um jemand anderen, man nimmt sich selbst aus der Gleichung raus; deshalb begann ich irgendwann zu sagen : ich muss. Mrs. Sporty gefiel mir auf Anhieb, nette Begrüßung durch das Trainerteam, so dass ich mich gleich wohl fühlte. Natürlich spielt die Nähe zu meinem Wohnort auch eine große Bedeutung, jeder kennt das ja: den kleinsten zeitlichen Aufwand wie möglich jedoch genug wie nötig um ein sichtbares Ergebnis zu erreichen, daher passt das 30-Minuten Zirkeltrainingskonzept so gut zu mir. Mein Ziel war nie die Anzeige einer bestimmten Zahl auf der Körperwaage, ich wollte mehr mit dem Training bei Mr. Sporty erreichen: Meinen Körper insgesamt straffen, eine Kleidergröße weniger, konditionell besser werden, einen Ausgleich zum Job finden, Stress abbauen. Mitte März habe ich mich angemeldet und gehe seitdem in der Regel 2-3 x pro Woche zum Training. Ich mag die Abwechslung der Übungen und vor allem die recht individuelle Betreuung durch die Trainerinnen, die mich motivieren und verhindern, dass ich Fehler bei der Ausübung mache und ich kann sagen: Die sehen auch alle Schummeleien. Es macht Spaß, man fühlt sich wirklich besser und ich habe eine Möglichkeit gefunden, den Kopf frei zu bekommen. Und nun noch mal zu dieser Körperwaage: Ich habe Kilos abgenommen, sage aber hier keine Zahl, denn um die Zahl ging es mir nie sondern um das Gefühl das man hat, wenn der Körper sich positiv verändert."

06. August 2013
Menue schließen