Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2012

Bärbel war vor Mrs.Sporty sehr ängstlich und unsicher im Alltag, da sie seit 2007 ein künstliches Hüftgelenk hat und schon länger unter Arthrose in den Gelenken leidet. Durch diese Einschränkungen hatte sie Schmerzen in der Hüfte und große Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Bärbel wohnt in der Nähe vom Club und ist oft bei uns vorbei gelaufen, wir haben sie oft auf der Straße angesprochen um sie einmal zum kostenlosen Schnuppertraining einladen zu dürfen. Im Januar 2011 hat sie das erste Mal bei uns trainiert und war gleich zufrieden. Sie hat von Anfang an gemerkt, dass das Training sehr effektiv ist. Ihre Ziele Muskelaufbau, weniger Schmerzen in der Leiste und Verbesserung des Gleichgewichts werden bei uns erreicht. Seit Januar 2011 ist Bärbel Mitglied bei uns und ist eine sehr erfolgreiche Mrs.Sporty. Seitdem ist sie positiver eingestellt und traut sich mehr im Alltag. Bärbel kommt drei Mal die Woche zum Training, sie nutzt jedes Mal das Wackelbrett um ihr Gleichgewicht zu verbessern. Früher musste sich Bärbel beim Treppen steigen festhalten, da sie unter Gleichgewichtsproblemen litt. Mittlerweile kann sie ohne sich am Treppengeländer fest zu halten die Treppen auf und ab laufen. Bärbel kann Mrs.Sporty nur weiterempfehlen.

„Die Atmosphäre und das Publikum bei Mrs.Sporty sind super angenehm und die Trainer korrigieren, motivieren und unterstützen uns Mitglieder sehr gut und ich bin so froh hier zu sein"

07. Dezember 2011
Menue schließen