Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"...fühle mich nach dem Training fit und ausgeglichen."

Zuhal B. (64 Jahre)

Hallo allerseits,

vor drei Jahren, als ich deprimiert wegen meiner Rückenschmerzen über die Reichsstraße lief, wurde ich von einer netten Mrs.Sporty-Trainerin angesprochen und zu einer Probestunde eingeladen.Ich hatte schon sehr lange kein Sport mehr gemacht und wusste, dass ich endlich etwas unternehmen musste, um meine Rückenschmerzen, meine schlechte Körperhaltung und meine Kurzatmigkeit unter Kontrolle zu bringen.

Als ich dann am Schnuppertag die freundlichen Gesichter der Mitglieder und Trainerinnen sah und die fröhlichen, ungezwungenen Gespräche hörte, stand mein Entschluss fest: Ich wollte auch dazu gehören!

Mein Trainingsprogramm wurde auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich wurde von den Trainerinnen stets durch Aufmunterung und unaufdringliche Ratschläge begleitet. Ich wurde sicherer und besser. Daher habe ich meine Entscheidung nie bereut, ganz im Gegenteil - ich gehe sehr gerne hin und fühle mich nach dem Training fit und ausgeglichen. Meine Rückenschmerzen und meine Kurzatmigkeit haben nachgelassen. Meine Körperhaltung wird sogar manchmal von anderen bewundert. Deshalb kann ich eigentlich nur noch eins sagen: Man muss einfach den ersten Schritt wagen und anschließend diszipliniert das Mrs.Sporty-Konzept befolgen.

Eure Zuhal

29. Juli 2019
Menue schließen