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Nutze deinen Urlaubspass

Fährst du in den Urlaub, dann denk an den Urlaubspass von Mrs.Sporty. Sicher hast du eine Freundin oder ein Familienmitglied, das während deiner Abwesenheit im Club trainieren möchte. So ist die Zeit gut genutzt und du tust deinen Liebsten etwas Gutes.

Dein Trainings-Tipp für den Juni

Diesen Monat verraten wir dir ein paar alltagstaugliche Blitztipps, mit denen du dem Fett an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln zu Leibe rücken kannst. Bewegung im Alltag ist das A und O: Während der Arbeitszeit kannst du auch im Stehen telefonieren und die Mittagspause für einen Spaziergang nutzen. Plane tagsüber Zeiten ein, um dich bewusst aufrecht hinzusetzen, tief in den Bauch zu atmen und deine Schultern locker rückwärts kreisen zu lassen. Entspanne dich! Denke dran: Stress produziert Hormone, die dick machen.

Bei der Ernährung hältst du dich am besten an die „Wenn-Dann-Strategie": Wenn du ein Eis essen möchtest, dann nimm Sorbet oder Fruchteis. Wenn du eine Apfelsaftschorle trinkst, dann mit nur einem Drittel Apfelsaft. Wenn du Schokolade essen möchtest, dann greife zu der mit hohem Kakaoanteil. Und wenn es mal Pommes Frites sein sollen, dann bereite sie im Backofen zu – so sparst du Fett. Durch das Training bei Mrs.Sporty verbrennst du zusätzlich Kalorien. So bleibst du fit!

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Das Wunder des Atems mit Sima

Auf der körperlichen Ebene sorgt die Atmung für Sauerstoffaufnahme und Abgabe von verbrauchter Luft. Unsere Lungen haben eine entscheidende Reinigungsfunktion. Auf der geistlichen Ebene entspannt und beruhigt man sich durch die richtige Atmung. Lerne besser zu atmen, wodurch du deinen Körper und Geist belebst.

Spielend fit durch den Frühling!

Im Juni testen wir auf dem „Blumenparcours" deine Fitness und dein Know-how. Pro Trainingstag darfst du auf dem Spielplan ein Feld vorrücken. Wenn du die dazugehörende Frage richtig beantwortest, kannst du noch einen weiteren Schritt auf dem Blumenweg gehen. Bei drei Trainingseinheiten pro Woche kannst du also maximal sechs Felder in sieben Tagen vorrücken. Das Spiel startet am 4. Juni und ist erst vorbei wenn die ersten drei Mitglieder im Ziel angekommen sind. Nähere Informationen bekommst du bei uns im Club.

Veranstaltungen im Juni

  • Mittwoch 13.6 20Uhr Powerzirkel
  • Freitag 22.6 19Uhr Atemkurs
  • Montag 25.6 20Uhr Ernährungsabend
  • Freitag 29.6 13Uhr Powerzirkel
01. Juni 2012
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