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Feiertage im Mai

Am Donnerstag (Christi Himmelfahrt), den 17. Mai und am Montag (Pfingstmontag), den 28. Mai ist unser Club von 9-12 Uhr für euch geöffnet. An den anderen Tagen haben wir wie gewohnt geöffnet. Wir wünschen euch schöne Feiertage.

Franchisepartner des Jahres 2012

Es geht wieder los - Mrs.Sporty sucht den Top Franchisepartner des Jahres

Vom 7.bis 31. Mai wird wieder der Franchisepartner Nummer 1 unter allen Mrs.Sporty Clubs gewählt – und zwar durch Dich und alle anderen Mitglieder!Gib mir online Deine Stimme auf www.mrssporty.de/voting und gewinne eines von 10 Mrs.Sporty Geschenkpaketen mit tollen Überraschungen. Das ist Deine Chance, Dich mit Deiner Stimme für das tägliche Engagement des gesamten Club -Teams zu bedanken! Der Sieger der Wahl wird auf www.mrssporty.de am 15. Juni 2012 bekanntgegeben. Achtung: Falls Du zu Hause kein Internetzugang hast, helfen wir Dir gern direkt im Club. Mache mit und gib mir Deine Stimme!

Mutter-Tochter-Tag bei Mrs.Sporty

Am 19. Mai können es sich Mütter und Töchter bei uns so richtig gut gehen lassen. Wir haben nicht nur die Erfolgsformel für die Frau jeden Alters, sondern auch ein tolles Angebot: Mütter und Töchter können bei Mrs.Sporty gemeinsam ein Wohlfühltraining machen und erhalten zur Feier des Tages ein Fitness-Frühstück mit Prosecco. Und das ist noch nicht alles: An diesem Tag kostet das Startpaket 0 statt 99 Euro. Reserviert

euch gleich einen Platz.Wir freuen uns auf euch!

Dein Trainings-Tipp für den Mai

Langsam steigen die Temperaturen und die wärmeren Jahreszeiten stehen vor der Tür. Jetzt ist es besonders wichtig ausreichend und vor allem auch das Richtige zu Trinken.

Aber Vorsicht, so manche Getränke enthalten versteckte Kalorien: Nach einem Milchshake, beispielsweise, müsstest du eine ganze Trainingseinheit durchlaufen,

um die aufgenommenen Kalorien zu verbrennen. Meist unterschätzen wir was wir zu uns nehmen und überschätzen gleichzeitig wie viel wir uns bewegen. Neben der richtigen Getränkewahl ist es also wichtig, dass du dich ausreichend und regelmäßig bewegst. Also führe dein Training in deinem Club zwei bis drei Mal pro Woche durch. Dabei verbrauchst du ca. 900 Kalorien wöchentlich. Im Alltag kannst du mit dem Rad zur Arbeit fahren, die Treppe statt des Aufzuges nehmen oder eine Busstation früher

aussteigen und zu Fuß gehen. So erreichst du ein Bewegungspensum von ca. 1500 Kalorien pro Woche und kannst problemlos dein Gewicht halten.

07. Mai 2012
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