Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Aufgrund des auf mich zugeschnittenen Trainings stellte sich schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung ein."

Hanna H.

Seit einem knappen Jahr trainiere ich bei Mrs. Sporty. Jetzt schon zum Mitglied des Monats gewählt worden zu sein, hat mich sehr überrascht und noch mehr gefreut. Das gibt mir noch mehr Ansporn für mein Training. 

Ich habe vorher öfter darüber nachgedacht, mich bei einem großen Fitnessstudio anzumelden, doch der unpersönliche Umgang hat mich abgehalten.

Durch eine Freundin, die bei Mrs. Sporty Trainerin ist, bin ich auf das Konzept aufmerksam geworden und meldete mich zum Probetraining an. Dort hat mich Thea direkt mit Ihrer positiven Art zum Bleiben motiviert. Genauso wie die anderen Trainer/innen im Club, die mir immer mit einem Lächeln und einem offenen Ohr zur Verfügung stehen. Seither versuche ich die Trainingseinheiten regelmäßig in meinen Alltag zu integrieren, was durch die gute Planbarkeit der Sporteinheiten auch funktioniert.

Ich kam mit dem Ziel, meine Rückenschmerzen zu lindern und körperlich gesund zu leben. Aufgrund des auf mich zugeschnittenen Trainings stellte sich schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung ein.

Ich danke dem ganzen Team für die Unterstützung. Nur so konnte ich meine Ziele im letzten Trainingsjahr erreichen.

 

 

Eure Hanna

21. Juni 2019
Menue schließen