Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Du suchst noch nach einem besonderen Angebot, um 2020 endlich mit Sport anzufangen?

Sozusagen als letzten Motivationsschub? Gesunde Ernährungstipps und eine professionelle Betreuung während deines Trainings

sind dir auch wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig.

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, Frauen zu mehr Sport und ein gesundes Leben zu bewegen.

Was wir dafür alles tun, damit du deine Ziele erreichst und motiviert bleibst, das zeigen wir dir bei deinem ersten Besuch bei uns im Club.

 

Und damit du siehst, dass wir gern für deine Motivation sorgen, soll unser Jahresanfangs-Angebot dir den letzten kleinen Schritt in unseren Club, in der Reichsstraße erleichtern. Als Neumitglied trainierst du die ersten beiden Monate für nur 20,20€.

Melde dich jetzt zum Probetraining an und mach Ende 2020 einen Haken hinter deine gesundheitlichen Vorsätze!

03. Januar 2020
Menue schließen