Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Silvana Höhne

Silvana Höhne, Clubinhaberin

Mrs.Sporty General Manager I und II, Nutry Coach A, Dipl. Betriebswirtin (FH), Pixformance Personal Trainer, Fusionetics Corrective Exercise Trainier

10 Jahre ist es her, das ich mich für Mrs.Sporty entschieden habe. Mein persönlicher Grund war: weg von der sitzenden Tätigkeit, denn die war für meine rheumatische Krankheit richtig Gift. Ich liebe es Frauen dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Mein Herz hüpft immer dann, wenn Du Spaß beim Training hast und deine Erfolge feierst. Sport ist dein lebenslanger Begleiter. sobald du spürst wie gut es dir damit geht. Meine Aufgabe ist, dass DU immer mit einem besseren Gefühl aus meinem Club gehst, als du rein gekommen bist. Dafür bin ich da! Wir sehen uns. Silvana

Daniela

Daniela, Mrs.Sporty Trainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA), Training, Mitgliederbetreuung,

Seit 2009 bin ich Trainerin bei Mrs.Sporty Weißensee. Ich liebe meinen Beruf, denn ich unterstütze unsere Frauen bei der Erreichung ihrer Ziele und freue mich gemeinsam mit ihnen über ihre Erfolge. Ich habe meine Trainer B-Lizenz erfolgreich abgeschlossen und berate unsere Mitglieder in Fragen zur Ernährung und im Training. Mir ist es besonders wichtig, dass jede Frau sich sportlich betätigt und dabei vor allem auf ihre körperliche Aufrichtung achtet. Es ist immer der richtige Zeitpunkt mit Sport zu beginnen.

Briana

Briana, Duale Studentin - Clubmitarbeiterin

Fitnesstrainer B-Lizenz (IST), Training, Mitgliederbetreuung,

Hallo, ich bin die Briana und ich gehöre seit Februar 2020 jetzt zum Team dazu! Einige von euch kennen mich vielleicht schon, andere werde ich hoffentlich noch kennen lernen. Ich habe ein Semester lang Fitnesswissenschaften studiert und habe mir da ein guten Überblick über die Fitnesswelt schaffen können und kann euch so helfen, eure sportlichen Ziele zu erreichen! Jetzt studiere ich Sportbusiness Management, da ich sehr Sportaffin bin und mich auch in der Zukunft in dieser Branche sehen kann. Ich spiele seit über 10 Jahren Basketball im Verein. Vielleicht kann ich diese beiden Komponente miteinander verbinden. Ich bin sehr froh und glücklich bei Mrs sporty arbeiten zu dürfen. Was mich hier begeistert ist , dass Frauen unabhängig vom Alter Sport treiben. Das fasziniert mich, und ich hoffe dass ich in Zukunft auch so fit bin wie die Frauen hier! Ich freue mich, wenn mehr Frauen ein aktives und gesundes Leben wählen und ich euch dabei unterstützen kann.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen