Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Weißensee
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
16.05.2018

Ich fühle mich immer sehr willkommen, das Team ist super nett und motivierend. Die Atmosphäre ist immer entspannt und freundschaftlich. Kann den Club mit bestem Gewissen empfehlen.

Anonym
01.05.2018

Ein schönes Studio mit tollen Mitarbeitern, die stets freundlich und motiviert sind. Ich habe schon nette Kontakte zu anderen Frauen knüpfen können. Seit vielen Jahren komme ich gern zum Training.

Einzig die Pausen zwischen den Öffnungszeiten sind sehr ungünstig, ich möchte auch mal am frühen Nachmittag kommen. Durchgängige Öffnungszeiten wünsche ich mir daher.

Anonym
13.03.2018

ICH FINDE DAS STUDIO EINFACH KLASSE.DIE TRAINERINNEN MOTIVIEREN MICH IMMER WIEDER AUFS NEUE.ES MACHT EINFACH SPASS DORT ZU TRAINIEREN.

ICH HABE SCHON GROSSE ERFOLGE ERZIELT.SIE SIND IMMER ALLE GUT DRAUF UND GEBEN DAS AUCH AN UNS WEITER.ICH MÖCHTE MICH HIERMIT AUCH FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN.

MACHT WEITER SO

***

Anonym
16.01.2018

Mehr PIX-Monitore wären cool.

Anonym
09.01.2018

Super liebe Trainerinnen und tolle Atmosphäre!

Die Trainerinnen sind immer gut gelaunt, stehen einem immer beiseite und helfen dabei die Übungen korrekt auszuführen. Hier erhält man deutlich mehr Unterstützung, als man es aus "normalen" Fitnessstudios kennt.

Durch die regelmäßigen persönlichen Trainergespräche bekommt man seine Erfolge immer wieder vor Augen geführt und wird zum weiter machen angespornt.

Weiter so!

Anonym
28.12.2017

Was mich am meisten motiviert regelmäßig zu trainieren, ist der angenehme, persönliche und zwanglose Bezug zwischen den Trainerinnen und Mitgliedern. Es sind Übungen, die jeder ausführen und dessen Intensität jeder selbst bestimmen kann. Es wird ein gesundes Verhältnis zu Sport und Ernährung hergestellt, ohne Tendenz ins Extreme.

Anonym
17.12.2017

Sehr nette Trainerinnen die einen immer motivieren und anspornen seine Ziele zu erreichen.

Man fühlt sich gut aufgehoben und wie in einer Familie.

Ich freue mich immer auf das Training und schwitze hier gerne für mein Ziel.

Anonym
16.12.2017

Freundliches und hilfsbereites Team, sehr gute Atmosphäre, gute Lage sowie nette Mitglieder!

Anonym
14.12.2017

Toller Club mit Wohlfühlatmosphäre :)

Besonders das immer Herzliche Wilkommen der Trainerinnen und die persönliche Ansprache machen jedes Training zu einem kleinen Highlight. Trotz Zirkeltraining gibt es immer wieder neue Anreize und Herausforderungen bestärkt durch die tolle Motivation der Trainerinnen.

Anonym
13.12.2017

kompetente Betreuung, angenehme Atmosphere, immer freundliches Personal, abwechslungsreiches Programm, zusätzliche Sport- und Freizeitsangebote, personal Trainer Begleitung bei jeder Übung, effektive Ernährungsberatung, innovative Technologien. kurz zusammengefasst: sehr empfehlenswert! und richtig effiktiv für die Gewichtsreduktion:)

Anonym
11.12.2017

Ganz tolles Trainerteam. Es macht sehr viel Spaß dort zu trainieren.

Anonym
08.12.2017

Ich bin super zufrieden mit dem Mrs. Sporty Club in Weissensee. Die Trainerinnen sind immer super freundlich und hilfsbereit. Dank ihnen macht es mir immer Spass, in den Club zu kommen und an Events teilzunehmen. Ich fühle mich super gut aufgehoben. Sie sind immer da wenn man Fragen oder Probleme hat und helfen immer fleissig bei neuen Übungen und Korrekturen. Wenn man eine Übung mal nicht ganz schafft, haben sie immer eine Alternative zur Hand. Die tolle Atmosphäre und netten Leute im Club haben mich das ganze Jahr über immer top motiviert gehalten. Die Trainergespräche sind sehr hilfreich und ein guter Kontrollpunkt nach einigen Wochen. Die Trainerinnen geben mir immer Motivation, härter zu trainieren und mich selbst zu verbessern. Ein ganz grosses Lob an *** und ***. Sie machen das wirklich ganz toll!

Anonym
09.11.2016

Alle sind nett und es macht richtig Spaß.

Leider kann ich wegen der Öffnungszeiten nicht so oft

am Training teilnehmen.

Anonym
17.04.2016

Tolle Atmosphäre, Spaß, Freude, Lachen aber auch ein realistischer Blick auf unsere sportlichen Vorhaben und Ansprüche. Ist der Erfolg auch noch so klein gehst du als Sieger mit großem Gewinn aus einem Gespräch,

Ich erfahre eine kontinuierlich Begleitung bei der Umsetzung des Ernährungskonzeptes, auch zwischendurch Interesse und Motivation am Ball zu bleiben- durchzuhalten.

Die Themenzirkel, -abende sind sehr informativ und verständlich, so mancher Irrglauben wurde weggefegt, neues Wissen vermittelt. Der Powerzirkel ist großartig- sehr abwechslungsreich, fordert uns heraus, ist mit Witz und Humor gespickt - einfach "nur" klasse. Unsere drei Trainerinnen vermittel das, was sie selbst ausmacht: Kompetenz, Fröhlichkeit, Ehrlichkeit, Engagement, Zielstrebigkeit, Lachen, Spaß haben an dem was sie tun. Der Trainingsraum und die Geräte sind sauber und gepflegt.

Mein Erfolg ist mit den Trainerinnen und dem Programm von "Mrs. Sporty" absolut top.

Macht weiter so!!!

Getreu meines Mottos "Höher-Schneller-Weiter" sage ich Danke, Danke, Danke!

 

 

 

Anonym
04.04.2016

Mrs Sporty ist Klasse =>zeitlich effektiv, gutes Konzept und sehr gut umsetzbar.

Anonym
20.03.2016

freundliches, nettes Klima-Trainer kennen jeden persönlich und berücksichtigen dabei gesundheitliche Einschränkungen oder andere aktuelle Gegebenheiten. Sie geben entsprechende Hinweise zu den Übungen oder bieten bei Bedarf Alternativen an. Die Übungen sind abwechslungsreich und machen dadurch Spaß. Man kennt bSpezielle Themenangebote geben zusätzliche Infos zum training und allgemein zur Gesundheit.

Anonym
18.03.2016

Ich bin sehr gerne in diesem Mrs. Sporty Club. Die Betreuung durch die Trainerinnen ist sehr kompetent, freundlich, aufgeschlossen und absolut kundenorientiert. Ich kann diesen Club nur wärmstens weiterempfehlen. Durch das regelmäßige Training und unter der sehr guten Anleitung und Beratung konnte ich meinen gesundheitlichen Zustand stabilisieren, Muskeln aufbauen und in freundlicher Atmosphäre mit Gleichgesinnten Frauen trainieren. Besonders hervorzuheben ist das Beratungsgespräch, welches alle drei Wochen durchgeführt wird. Ich bin sehr sehr zufrieden!

Anonym
11.03.2016

Bin mit der Betreuung und dort sehr zufrieden. Besonders mit wegen den freundlichen Trainerinnen. Die Übungen machen auch total Spaß.

Anonym
09.03.2016

Ich fühle mich angenommen und unterstützt in meinen persönlichen Zielen.

Die vom Club ausgewählten Übungen auf den Zwischenstation sind ausgewogen in der Schwierigkeit und machen so auch Spaß. Die Anleitung ist gut verständlich und wird auch bei spätem Einstieg in der Woche oder selbst verursachten Koordinationsproblemen immer wieder erklärt.

Das mrs. sporty - Konzept hat mich sowieso überzeugt.

Anonym
09.03.2016

Ich bin besonders mit der sehr sehr netten Betreuung hier in Aichach zufrieden. Die Tainerinnen sind immer "am Start", freundlich, nett, hilfsbereit ....

Anonym
09.03.2016

Es macht immer wieder Spaß zum sport zu gehen. die Trainerinnen motivieren einen wenn nötig jedes mal aufs neue. Ich empfehle mein Mrs . sporty wegen der kurzen trainingszeit und dem super Kontakt zu den Trainerinnen es macht er spass teil der Gemeinschaft zu sein.

Anonym
07.03.2016

Das Trainerteam des Club 316 ist einfach unschlagbar: Die Mädels stehen uns stets mit Rat und Tat zur Seite und motivieren uns. Für jeden Teilnehmer haben sie ein offenes Ohr. Im Club herrscht immer eine tolle familiäre Atmosphäre. Selbst wenn ich mal schlecht gelaunt oder ausgelaugt dort ankomme, gehe ich besser gelaunt und meine Akkus sind wieder gefüllt. Ich würde diesen Club jeder Frau wärmstens ans Herz legen.

Anonym
07.03.2016

nette Trainer, immer gute lockere Stimmung.

Die Mischung der Club-Mitglieder von jung bis älter finde ich sehr gut.

Anonym
07.03.2016

Die Mädels sind immer nett, verbreiten ständig gute Laune. Es macht einfach viel Spaß dort zu trainieren.

Daher würde ich sie weiterempfehlen.

Alles OK !!!!

Anonym
06.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl in meinem Mrs. Sporty Club. Das Training ist abwechslungsreich und es herrscht ein super Klima unter den Trainierenden und mit den Trainerinnen.

Allerdings kenne ich aus anderen Sporty Clubs auch die neueren Trainingsgeräte sowie eine technisch hohwertigere Wage, die den Muskel- und Fettanteil der einzelnen Körperregionen bestimmt. Diese Verbesserungen würde ich mir auch für meinen Club wünschen.

Anonym
06.03.2016

Alles super!

Anonym
05.03.2016

Tolles Studio, sehr angenehme Atmosphäre mit netten Damen und überaus fähigem Personal.

Ich gehe jedes Mal sehr gern zum Training!

Anonym
04.03.2016

So viel Spaß hat mir Sport noch nie bereitet. Ich habe schon einige Fitnessangebote getestet, aber keins mit so viel Freude gefunden wie bei Mrs. Sporty in Weissensee. Man trainiert unter Frauen aller Altersstufen und mit ganz ähnlichen Problemzonen, die wie neben der Gesundheit gleich mittrainiert werden. Dankeschön freue mich schon aud das nächste Training.

Anonym
04.03.2016

Das Konzept ist für mich passend- Zeitaufwand und Effektivität motivieren mich seit 5 Jahren.

Anonym
03.03.2016

Tolles, qualifiziertes Trainer-Team !

Fühle mich nach dem Training rundum wohl und gestärkt.

Zu verbessern: Öffnungszeiten durchgehend wären wünschenswert.

Anonym
03.03.2016

Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Es ist eine lockere und entspannte Atomsphäre, wo es Spaß macht dort zu trainieren.

Anonym
03.03.2016

Angenehmes Klima zwischen Mitgliedern und Trainer. Individuell Beratung und Motivation.

Gute Erfolge mit wenig Aufwand und sehr Alltagstauglich

Öffnungszeiten optimieren

Anonym
02.03.2016

Die Mitarbeiter von Mrs.Sporty sind sehr nett und zuvorkommend.

Am besten fine ich dieses Persönliche.

Sie geben einem das Gefühl, dass sich um einen gekümmert wird.

Sie lassen einen nicht einfach machen sondern sind hinterher das wir auch wirklich alles richtig machen.

Ich würde den Anbieter weiterempfehlen weil ich mich dort selbst sehr wohl fühle und es mich glücklich macht.

Anonym
02.03.2016

Bin rundum zufrieden und kann und werde MS Sporty weiter empfehlen.

Es ist schön das man zu jeder Zeit kommen kann und das einen auch in allen Gebieten wie Sport und Ernährung geholfen und guter Rat gegeben wird. Auch haben die Trainer immer ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen.

Also man fühlt sich gut umsorgt und bekommt immer Hilfe

Anonym
02.03.2016

Gute Betreuung, angenehme Atomsphäre, Training

bringt Freude, gute Laune und ist effektiv, man kommt

sehr gerne in den Club

Anonym
02.03.2016

Ich mag die Atmosphäre, es ist wie meine zweite Familie. Das Konzept funktioniert wunderbar und wird für einen individuell auf einen angepasst.

Anonym
01.03.2016

Effectiv - freundlich - fröhlich - zentral - sauber - für jede Frau geeignet - interessant - abwechslungsreich - viele Events

Anonym
01.03.2016

- sind immer für einen da in Bezug Ernährungskonzept

- geben Hilfestellung bei den Übungen Geräte, sowie Pix

- spornen mich an zum powern 1x wöchentlich

- in unserem Club stimmt die Chemie, jung und alt helfen sich auch gegenseitig

- Themen Zirkel und Powerzirkel machen mir besonders viel Spass

-

Anonym
01.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und den angebotenen Kursen. Selbst nach einem anstrengenden Tag gehe ich gern zum Training und fühle mich danach immer sehr gut. Meine Kondition hat sich auch schon verbessert und ich fühle mich rundherum wohl.

 

Anonym
01.03.2016

Bin seit November 2015 dabei und fühle mich sehr wohl. Alle vom Team sind sehr nett, geben mir immer ein gutes Gefühl und haben immer ein offenes Ohr für mich.

Anonym
01.03.2016

Optimale Bewegungsabläufe und ganz tolle Betreuung durch die Trainerinnen. Besonders für die ältere Generation ist Mrs. Sporty empfehlenswert.

Anonym
01.03.2016

Freundliche und lockere Atmosphäre in der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.Habe vorher zwei andere Fitnessketten ausprobiert, die mir zu unpersönlich waren und in denen ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe.Absolutes plus für mich ist das Training nur mit Frauen.Jede kommt wie sie will.Kein Catwalk, sondern solides Training.Und die beiden Mädels die für die Beratungen und die Unterstützung da sind, sind kompetent und liebenswert.War eine gute Entscheidung sich hier anzumelden!

Anonym
01.03.2016

Kompetente, liebe und freundliche Trainerinnen,

von denen man jederzeit, auch bei Problemen,

beraten und unterstützt wird.

Diesen Anbieter kann ich jederzeit weiterempfehlen

Anonym
01.03.2016

ich bin sehr zufrieden . gehe gern hin und das Team ist super!

Anonym
01.03.2016

Freundliches und hilfsbereites Team, schöne Atmospäre und nette Mitstreiter!

Anonym
01.03.2016

Ich bin seit fast 6 Monaten nun bei Mrs.Sporty in Berlin Weißensee und bin mehr als glücklich, mich dafür entschieden zu haben. Nicht zuletzt durch die Motivation der Trainer habe ich meine gesteckten Ziele fast schon erreicht. Durch den Sport, 2-3x pro Woche, bin ich außerdem fitter im Alltag geworden.

 

Ich kann Mrs.Sporty und vorallem den Club 316 nur empfehlen! Nette Atmosphäre, sympathische Trainer (Danke Silvana, Daniela & Annika!), ein sauberes ausreichend großes Studio, tolle Themenzirkel und auch das Ernährungskonzept wird dort angeboten.

 

Ich freue mich jedesmal, wenn ich dort Sport machen kann (dass ich das mal sage, habe ich auch nicht gedacht😁)!

Menue schließen