Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Warum meine Trainer so wichtig sind!

Danke an die Mrs.Sporty Trainerinnen.

 

"Ich habe keine Motivation", das war die Aussage von unserem Mitglied Kerstin H., als wir sie am Telefon hatten. "Ich kann mich einfach nicht motiveren zu Hause Sport zu machen."

Wir kennen das als Trainer sehr gut. Diese Antwort hören wir von einigen Mitgliedern und dennoch bleiben wir an Ihnen dran. Wir haben zwar seid November 2020 geschlossen, auf Grund des Lockdowns, das bedeutet aber nicht, dass wir unsere Mitglieder alleine lassen. 

Kerstin H. hat längere Zeit nicht mehr trainiert und konnte sich vor allem von zu Hause aus nicht motivieren. Wir haben ihr angeboten. ihr individuelles Training per Zoom gemeinsam zu trainieren. 1:1 eine Trainerin im Club und Kerstin von zu Hause. Die Hürde mit der Technik hat sie überwunden und noch viel wichtiger- Kerstin hatte wieder Spaß am Training. Sie hatte so viel Freude beim Trainieren, dass sie direkt am darauffolgenden Tag bei unserer Live Class dabei war. Darüber haben wir uns riesig gefreut.

Jetzt trainiert sie regelmäßig alleine ihr individuelles Programm und besucht uns zudem noch bei unseren Live Classes.

 

Das ist wirklich ein tolles Ergebnis für uns alle. Danke Kerstin für dein Vertrauen und deinen Mut!

26. Januar 2021
Menue schließen